Erledigt Premium Plus

DukeMaxim

Mitglied
8 Apr. 2021
3
3
233
20
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Ich wurde am 18 November als Premium Plus abgelehnt. In der Mail stand drinnen, dass ich mich am 19 November wieder bewerben kann. Dies habe ich heute probiert. Als ich auf Absenden geklickt habe, stand dort, dass ich schon einen Antrag gestellt habe. Ist ein Antrag etwa noch offen? Oder habe ich einen doppelt gestellt? Es wäre sehr cool eine schnelle Antwort zukriegen.
Lg Maxim

Heyho!

Erstmals @FunCW: Dein Kommentar ist einfach nur unnötig.
Nun zu dir @DukeMaxim. Du erfüllst theoretisch die Erwartungen für den Rang. Wieso der Antrag abgelehnt wurde, kann ich dir nicht beantworten. Versuche es am besten mit einem anderen Browser einen neuen Antrag zu stellen, sollte auch das nicht funktionieren erstelle bitte einen Bugreport.

Liebe Grüsse

Danke dir Chef,
Ich erfülle nicht ganz die Anforderungen, aber ich war verwirrt das ich keinen Antrag stellen konnte. Es geht btw in einem anderen Browser auch nicht :(
Lg Maxim

Hey,

entweder Bug-Report einreichen - wie man's dir schon gesagt hat, oder mal eine Anfrage an den Support (https://gommehdnet.zendesk.com/hc/de/requests/new) senden, hilft bei Website-technischen Dingen oftmals
ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop