Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mein Name ist QSGTante also ingame xD,Ich wollte fragen ob die qsg top 10 Premium Plus bekommt,zB wie ich.Ich werde nämlich regelmäßig erkannt und getargettet und wollte fragen ob mann da etwas machen könnte Lg QSGTante
das Thema gab es schon sehr oft, bitte benutzte das nächste mal die Suchfunktion. Auch wurde dieses Thema immer wieder abgelehnt, da kein Sinn darin gefunden wurde, den Top 10 Spielern ein Nick Tool zu geben. Das Nick Tool wird es weiterhin erst ab dem Premium+ Rang geben, weiter Informationen dazu findest du hier: www.gommehd.net/youtuber. Du wirst "einfach so" also kein Premium+ erhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.