Erledigt Premium Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zFryxon

Mitglied
24 März 2017
1
0
50
24
Hallo liebes GommeHD. Net Team,
ich zFryxon heiße aber jetzt zValeska bin schon seit über 10 Monate in den all time Top 10 QuickBedwars und bin mittlerweile 2 .platz .Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre premium+ oder nur genickt für die runde zu sein ,weil ich bekomme schon seit ich in den tops bin Target .Das wäre sehr schön und würde mir viel mehr Spielspaß machen, wenn ich genickt sein könnte.Ich kann nur abwarten und einfach das gute hoffen das ihr mich versteht. Dankeschön
Mit Freundlichen Grüßen zValeska.

Hey,

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Mit freundlichen Grüßen

~Luuckyyy

Hallo liebes GommeHD. Net Team,
ich zFryxon heiße aber jetzt zValeska bin schon seit über 10 Monate in den all time Top 10 QuickBedwars und bin mittlerweile 2 .platz .Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre premium+ oder nur genickt für die runde zu sein ,weil ich bekomme schon seit ich in den tops bin Target .Das wäre sehr schön und würde mir viel mehr Spielspaß machen, wenn ich genickt sein könnte.Ich kann nur abwarten und einfach das gute hoffen das ihr mich versteht. Dankeschön
Mit Freundlichen Grüßen zValeska.
Kann dir einen Tipp geben... wenn du in den Top bist... pro Tag 2 Videos, Abos bekommen und dann Premium Plus Rang holen..

• Like
Reaktionen: coolfefe
Hallo,

Mit der Benutzung der Suchfunktion hättest du auch eine Antwort gefunden.
Hier ein paar Beispiele:
weil ich bekomme schon seit ich in den tops bin Target
Es war deine Entscheidung, dich in die Top10 zu spielen. Mit dem Target hättest du rechnen müssen.
Also entweder du spielst einfach weiter oder du hörst auf, dich weiter in die Top10 zu spielen.

Du musst also weiterhin ohne einen speziellen Rang spielen. c:

~melino

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop