Erledigt Premium Plus

• Ersteller Ersteller M1hWh-OusyRTnigQVmW2OVW5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M1hWh-OusyRTnigQVmW2OVW5

Unregistriert
Liebes Gomme-Team

Ich hab eine frage und zwar: Ich hab mir Premium Plus für NeverHacking gekauft. Eigentlich wollte ich Premium Plus für Asql_ kaufen und hab jetzt auf NeverHacking. Können Sie das beim Acc NeverHacking entziehen und beim Acc Asql_ Premium Plus machen?

Liebes Gomme-Team

Ich hab eine frage und zwar: Ich hab mir Premium Plus für NeverHacking gekauft. Eigentlich wollte ich Premium Plus für Asql_ kaufen und hab jetzt auf NeverHacking. Können Sie das beim Acc NeverHacking entziehen und beim Acc Asql_ Premium Plus machen?

Warum hast du überhaupt so einen Fehler begangen? Die Verschiebung der Rechte dürfte nicht mehr möglich sein.

Hey ^^

Sowas ist leider nicht möglich. Ränge kann man nicht verschieben.
Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG,
Boxicraft

Wie kann sowas geschehen? Ich hab zwar auch zwei Accounts, aber nur einen den ich aktiv nutze. Und wo ist eigentlich das Problem? Wenn der Account Asql_ auch dir gehört hast du ja dein Premium+ und die Verschiebung kannst du knicken.

Und wenn man sich vertippt hat? Zb Ansatt Strebaer Strebear geschrieben hat?
Das ist was anderes. Falls dies der Fall ist kannst du den Support anschreiben c:

Hey,

beim Kauf einer Ware im Shop, bestätigst du automatisch die AGB des Servers.
Und in §4 in den AGB steht:

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Da hast du wohl selber Schuld gehabt.
Man kann, wenn man den Usernamen falsch eingetippt hat, immer noch was machen, aber da
NeverHacking & Asql_ zwei verschiedene Accounts sind, wäre die "Verschiebung"
eine Übertragung.
Nächstes Mal hättest du alles mit Ruhe erledigen müssen.

Hier sind nochmals die AGB vom Shop:

AGB >> GommeHD.net | Terms // buy.GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Ich glaube da solltest du ein Ticket schreiben :D

Lg
ByTropical

Hey,

Wenn du wirklich nur deinen Namen falsch geschrieben hast, schreibe hier ein Ticket und schildere dein Problem:

GommeHD.NET | Ticket

Dazu ein Ausschnitt aus dem Support:
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Dann solltest dein Premium auf deinen echten Account getauscht werden.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop