Erledigt Premium Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MLGlauku

Mitglied
13 März 2015
20
8
168
30
Hallo liebes Gomme Team,

Ich hätte eine Frage zum Premium Plus Rang.
Was passiert wenn man sich an einem Tag zweimal 1 Monat lang Premium Plus kauft hat man es dann für 2 Monate oder nur für einen Monat?

Mit freundlichen Grüßen
MLGlauku

Hallo liebes Gomme Team,

Ich hätte eine Frage zum Premium Plus Rang.
Was passiert wenn man sich an einem Tag zweimal 1 Monat lang Premium Plus kauft hat man es dann für 2 Monate oder nur für einen Monat?

Mit freundlichen Grüßen
MLGlauku

Dann hast du es für 2 Monate

Hey,

wie bereits oben gesagt, du bekommst 2 Monate, da sich die Premium Kaufzeit addiert. Das ist genau so wie mit Premium, dort addieren sich die Käufe auch. Du musst dir da keine Gedanken machen, da dieses System überdacht und funktionstüchtig ist. Wenn du umbedingt eine Antwort von einem Teammitglied haben willst, kann das dauern, denn normale Userantworten reichen auch. (PS: Ich war hier mal Forum-Mod)

~ MfG ~
FancyPlay

Hey,

wie bereits oben gesagt, du bekommst 2 Monate, da sich die Premium Kaufzeit addiert. Das ist genau so wie mit Premium, dort addieren sich die Käufe auch. Du musst dir da keine Gedanken machen, da dieses System überdacht und funktionstüchtig ist. Wenn du umbedingt eine Antwort von einem Teammitglied haben willst, kann das dauern, denn normale Userantworten reichen auch. (PS: Ich war hier mal Forum-Mod)

~ MfG ~
FancyPlay
Danke für die Antwort...
Ich weiß das du hier mal Mod warst
Mit Freundlichen Grüßen MLGlauku
Dann hast du es für 2 Monate
Redgamer auch danke für die Antwort!

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop