Premium Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDING_YT

Mitglied
8 Jan. 2016
3
0
130
36
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team ,
Ich habe mich ein bisschen erkundigt was den premium plus rang entspricht . ich weiß mann kriegt ihn erst ab 6000 Abonnenten soweit ich Weiß . ich habe auf YouTube 113 Abonnenten und meine Community wächst ich habe lange keine Videos mehr gemacht . da ich nur tagsüber aufnehmen kann ist der Server sehr voll , ich möchte halt gerne wieder aufnehmen und premium kann ich mir momentan nicht holen deshalb er bitte ich den PREMIUM PLUS rang auf diesen Server . liebes GommeHD Team ihr würdest mir einen riesen gefallen tun ich wäre euch sehr dankbar wenn ich in kürze den Premium Plus rang erhalte

(Wenn ich ihn habe werden regelmäsig Videos auf meinen Kanal folgen und zwar auf den GommeHD server)
Es wäre toll wenn ihr es tun würdet .
Antwortet Bitte Per E-mail
#GommeHD❤

Natürlich mit 113 Abonennten wirst du den Premium+ Rang bekommen...
Die Antwort kannst du dir wohl denken.

Hey,
Wenn du es umbedingt versuchen willst dir trotzdem einen Premium+ Rang zu ergattern dann wende dich bitte an den GommHD.net Youtube Kanal.
Allerdings schätze ich das dein Anfrage mit dieser niedrigen Abonnenten Zahl abgelehnt wird und du von den anderen Punkten auch noch weit enfernt bist.;)
Grüße
Jona
c:

• Like
Reaktionen: HDING_YT
Hey,
Wenn du es umbedingt versuchen willst dir trotzdem einen Premium+ Rang zu ergattern dann wende dich bitte an den GommHD.net Youtube Kanal.
Allerdings schätze ich das dein Anfrage mit dieser niedrigen Abonnenten Zahl abgelehnt wird, dann du vvon den anderen Punkten auch noch weit enfernt bist.;)
Grüße
Jona
c:

Ja ich weiß ich baue halt noch auf aber trzdm danke das du es nett ausgedrückt hast ;)

#closed by Sekundaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop