Erledigt Premium Plus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirQuartex

Mitglied
4 Juli 2016
14
5
573
Aalen
Hallo,

Ich bin es mal wieder... Ich wollte diesmal fragen, ob ich Premium Plus haben kann, da ich in jeder Runde QBW getargettet werde wegen meinen stats... Es macht mir einfach keinen Spaß mehr zu spielen...
Bitte überlegt es euch, ich möchte einfach wieder in Ruhe spielen.

BITTE NUR ADMINS bzw. MODS antworten

Ps.: Ich weiß das man eig. nur mit YT Premium Plus erhalten kann, aber versetzt euch bitte auch in meine Situation.
Danke an die folgenden Antworten .

Hey,
Für Top10 Spieler (?) wird es kein Premium+ geben.
Die Vorteile die man mit diesen Nick Rechten hat wären zu stark, z.B könntest du
hacken und solange kein Teammitglied in der Runde ist,
Könnte dich keiner melden.

Hier sind die Anforderungen:
Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Hey,

Ps.: Ich weiß das man eig. nur mit YT Premium Plus erhalten kann, aber versetzt euch bitte auch in meine Situation.
Danke an die folgenden Antworten :).
Anscheinend ist dir wohl bewusst, dass man gewisse Bedingungen erfüllen muss, um Premium+ zu erhalten. Wie man gommehd.net/youtuber entnehmen kann, ist Targeting (Fällt unter Bekanntheitsgrad) nur EINE zu erfüllende Bedienung, allerdings muss man alle 5 erfüllen. Daher wirst du so keinen Rang dieser Art erhalten.

P.S.: Nur weil du in paar Runden fokussiert wirst, liegt das nicht unbedingt daran, dass du bekannt bist.

~turtle

Hey,

man muss die entsprechenden Anforderungen erfüllen, um die Ränge zu bekommen. Wenn du Youtuber wärst und erst 3k Abonennten hast könnte man es ja verstehen und noch ein Auge zudrücken, aber da das wohl nicht so ist, wirst du den Rang sicher nicht erhalten. Wenn man in der Top10 ist, dann sollte man ja auch in der Lage sein, die Angreifer zu besiegen.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop