Erledigt Premium plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBrosLP

Mitglied
29 Mai 2016
1
0
50
23
Hallo liebes GommeHD.net

Ich persöhnlich finde es nicht so gut das man soviele abonnenten braucht um erstmal premium plus zu erhalten
ich würde mich auch sehr freuen wenn man den premium plus rang schon ab 200 abos oder so bekommen würde
weil ich und mein kumpel machen auch YT und wir haben in unserem letzten video darüber dikutiert wieso man
soviele abos braucht um nur premium plus zu bekommen viele grüße an das GommeHD.net team ich finde alle klasse das sich das ganze team soviel mühe mit dem server gibt

Liebe Grüße
MrBrosLP

Wenn jeder mit 200 Abonnenten schon den Premium Plus Rang bekommen würde, wäre in so gut wie jeder Runde ein genickter Spieler O.o

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey,

Dies ist leider nicht möglich ^^
Es würde dann so ziemlich jeder User auf dem Server Nickrechte besitzen und ich bin mir sicher, dass dies dann zum Hacken ausgenutzt werden würde. Zwar lässt sich das Ganze zurückverfolgen, ist aber sehr aufwendig.
Außerdem soll so ein Rang ja auch etwas besonderes sein und hauptsächlich das Aufnehmen von Videos erleichtern.
Dass man als User getargettet wird, der gerade einmal 200 Abonnenten besitzt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Aus diesen Gründen ist und bleibt der Rang erst für YouTuber, die 5000 Abonnenten erreicht haben.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop