Erledigt Premium-Plus/Youtuber-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LANYLP

Mitglied
2 Apr. 2016
2
1
50
Liebes GommeHD.net Team

Ich habe eine kleine Fragen und zwar wenn man jetzt Premium-Plus oder einen Youtuber-Rang bekommen hat
und dann nicht jeden Monat 10.000 oder 100.000/Klicks bekommt sondern weniger wird man gleich wieder auf einen normalen Spieler runter gestuft oder wird es dan bei euch noch geschaut ob es ok oder nicht ok ist?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen euer LANYLP :)

Liebes GommeHD.net Team

Ich habe eine kleine Fragen und zwar wenn man jetzt Premium-Plus oder einen Youtuber-Rang bekommen hat
und dann nicht jeden Monat 10.000 oder 100.000/Klicks bekommt sondern weniger wird man gleich wieder auf einen normalen Spieler runter gestuft oder wird es dan bei euch noch geschaut ob es ok oder nicht ok ist?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen euer LANYLP :)
Hey,

ich denke mal das wird dann von Fall zu Fall individuell entschieden. :)

Mit freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Das wird bei jedem individuell entschieden. Manchmal bekommt man auch schon den YouTuber-Rang, wenn man die Anforderungen nicht komplett erfüllt, daher wird einem normalerweise der Rang auch nicht entzogen.
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein YouTuber aufgrund von kurzzeitig zu wenig Klicks seinen Rang entzogen bekommen hat.

Hey,

Der Youtuber Rang wird allgemein nicht durch exakt diese Anzahl an Views und Klicks vergeben, sondern durch die durchschnittliche Anzahl.
Deshalb existieren auch Youtuber, die den Anforderungen nicht entsprechen, aber trotzdem den Rang besitzen.
Sprich, wenn jemand in einem Monat 120.000 Views gemacht hat, im anderen aber nur 80.000 bezweifle ich, dass er deshalb den Rang abgezogen bekommt.
Wie aber schon vor mir erwähnt, ist es bei jedem individuell und es wird einzeln entschieden.
Hierzu kann man sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Liebe Grüße
Liam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop