Allgemeines Premium Plus unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julisch_10

Mitglied
20 Feb. 2023
11
1
50
Der Premium Plus Rang wird kleinen YouTubern angeboten, was ich auch gut finde. Aber warum bekommen besondere Spieler einen Rang der schlechter ist als Supremium. Mein Vorschlag: Premium Plus besser als Supremium machen und den YouTuber Rang noch besser machen. So hat man als Premium Plus auch mehr Vorteile als Supremes. Sie sind schließlich etwas besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey,

der Sinn und Zweck des PremiumPlus Ranges ist es, kleineren YouTubern/Streamern die Möglichkeit zu geben, sich Ingame einen Nicknamen geben zu lassen und darüber hinaus die Rechte des Premium Ranges zu genießen, nicht mehr und nicht weniger.

Auch der YouTuber Rang hat mit den aktuellen Rechten, denke ich, genau das, was er braucht. Sinn und Zweck ist hierbei eigentlich auch die Nickname Funktion.

Der Supremium Rang ist käuflich erwerbbar und somit ist es auch völlig okay, dass dieser Rang mehr „Vorteile“ mit sich bringt.

Fazit: Der Vorschlag, etwas an den Rängen zu verändern, ist wirklich nicht nötig - meiner Meinung nach.

Viele Grüße,
Volgarth
 
  • Like
Reaktionen: julisch_10

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.552
1.155
der Forenübersicht
Hey,

der Sinn und Zweck des PremiumPlus Ranges ist es, kleineren YouTubern/Streamern die Möglichkeit zu geben, sich Ingame einen Nicknamen geben zu lassen und darüber hinaus die Rechte des Premium Ranges zu genießen, nicht mehr und nicht weniger.

Auch der YouTuber Rang hat mit den aktuellen Rechten, denke ich, genau das, was er braucht. Sinn und Zweck ist hierbei eigentlich auch die Nickname Funktion.

Der Supremium Rang ist käuflich erwerbbar und somit ist es auch völlig okay, dass dieser Rang mehr „Vorteile“ mit sich bringt.

Fazit: Der Vorschlag, etwas an den Rängen zu verändern, ist wirklich nicht nötig - meiner Meinung nach.

Viele Grüße,
Volgarth
der prem+ rang ist supremium in besser wird aber weiter unten angezeigt

supremium
prem+
premium
spieler
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Hä? Also wirklich. Hä???

Premium Plus ist schlechter und besser. Premium Plus hat alle Supremium Features, außer die Silent Lobby. Dafür hat Premium Plus alle Kits in SW etc.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyy,
vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Der Premium-Plus-Rang ist für YouTuber/Streamer mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite gedacht und die Rechte sollten diesem auf jedem Fall ausreichen. Er hat außerdem schon das Recht auf alle Kits :)
Daher lehne ich deinen Vorschlag ab und verschiebe ihn in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • Agree
Reaktionen: uwumarcel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop