Allgemeines Premium Plus über Supremium stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Moin!

Hiermit schlage ich vor, den Premium-Plus-Rang über den Supremium-Rang zu stellen.
Nicht, weil Leute mit Premi+ "wertvoller" sein sollen als Supremes, sondern, weil kein Mensch lieber Supremium hat als Premium Plus, auch wenn der Supremium-Rang ein paar kleine Vorteile mehr hat.

Momentan ist es nämlich folgendermaßen:
Besitzt jemand den Supremium-Rang und bekommt während seiner Laufzeit den Premium-Plus-Rang zugesprochen, muss er warten, bis sein Supremium-Rang abläuft, damit der Premium-Plus-Rang aktiv wird. Kauft jemand kurz vor seiner Bewerbung als Premium Plus also für ein Jahr den Supremium-Rang, hat er so gut wie gar nichts von seinem gelben Namen.
Weiterhin hat fast jeder YouTuber Hater. Wenn dieser Hass so weit geht, dass sich mehrere Hater zusammen tun und für den YouTuber gemeinschaftlich ein Jahr Supremium kaufen, hat er ebenfalls Pech gehabt.

Daher hoffe ich, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird!

Hallo,

ich denke es ist irrelevant welcher Rang weiter oben steht. Wieso will man Premium +? Weil man sich nicken will um ungewünschten Target zu entgehen und nicht um "cool" zu wirken mit einem gelben Namen. Das ist jedenfalls die Intention vom Gommeserver. Der Supremium Rang besitzt ebenfalls das Nick-Feature, aber eben auch ein paar weitere Features. Deswegen steht Supremium weiter oben als Premi+ .

Zudem würde keiner sich Supremium kaufen wenn er sich als Premium+ bewerben könnte und ebenfalls würden "Hater" sicher kein Geld für einen Youtuber ausgeben, nur damit der dann noch mehr Features hat.

Weiterhin hat fast jeder YouTuber Hater. Wenn dieser Hass so weit geht, dass sich mehrere Hater zusammen tun und für den YouTuber gemeinschaftlich ein Jahr Supremium kaufen, hat er ebenfalls Pech gehabt.
Wenn Leute sowas doch machen würden, dann zeigt es mir und kauft mir Supremium statt den Youtubern ;) .

Schönen Abend

Daniel

Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und sehr oft abgelehnt. Bitte halte dich an die Richtlinien und benutze die Suchfunktion.
Gründe dafür sind das Supremium Käufer für das Netzwerk eine höhere Remevanz haben als ,,kleinere" Contentcreator.
MfG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: elKuschel
Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und sehr oft abgelehnt. Bitte halte dich an die Richtlinien und benutze die Suchfunktion.
Gründe dafür sind das Supremium Käufer für das Netzwerk eine höhere Remevanz haben als ,,kleinere" Contentcreator.
MfG
Schnitzelmaxl
Hallo,

wenn es doch bereits Threads dazu gibt, dann schick doch bitte einen besagten Link davon. Dann kann er/sie es besser nachvollziehen. Ich selber habe hierzu keine weiteren Themen gefunden, er/sie evtl auch nicht. Belehre mich gerne, indem du mir einen Link zukommen lässt.

Schönen Abend

Daniel

• Like
Reaktionen: lypeex
Moin!

Hiermit schlage ich vor, den Premium-Plus-Rang über den Supremium-Rang zu stellen.
Nicht, weil Leute mit Premi+ "wertvoller" sein sollen als Supremes, sondern, weil kein Mensch lieber Supremium hat als Premium Plus, auch wenn der Supremium-Rang ein paar kleine Vorteile mehr hat.

Besitzt jemand den Supremium-Rang und bekommt während seiner Laufzeit den Premium-Plus-Rang zugesprochen, muss er warten, bis sein Supremium-Rang abläuft, damit der Premium-Plus-Rang aktiv wird. Kauft jemand kurz vor seiner Bewerbung als Premium Plus also für ein Jahr den Supremium-Rang, hat er so gut wie gar nichts von seinem gelben Namen.

Soweit ich weiß, hat der Premium + Rang genug Features, um den YouTuber zu schützen. Weshalb sollte er denn mehr Rechte bekommen?

Moin!

Hey,

Aber mal ehrlich, man entscheidet ja nicht von jetzt auf gleich, dass man sich für den Premium+ Rang bewirbt, man schaut sich eher regelmäßig seine Analytics auf YouTube an und arbeitet sich sozusagen auf diesen Rang hoch, also ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich jemand Supremium kauft, um sich unmittelbar danach für den Premium+ Rang zu bewerben.
Klar kann jemand von einem Tag auf den anderen gepusht werden und würde somit die Anforderungen erfüllen, aber wie wahrscheinlich ist das bitte?
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass die Ränge, mehr oder weniger, nach ihren Rechten bzw. ihrer Stellung im Serverteam sortiert sind und da Supremium mehr Rechte hat als Premium+, steht er eben über diesem.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop