Erledigt Premium Plus Rang Kaufen = pay to win

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowGamingTV

Mitglied
20 Juni 2015
6
2
165
Österreich
www.youtube.com
Wow ich finde es richtig unnötig das man sich den Rang kaufen kann denn jetzt kann sich JEDER der grad bock hat und ne PSC hat den Premium Plus Rang kaufen Ich würde es besser machen also das die (Kleinere Youtuber, Top Spieler und VIPS) bei euch bewerben und IHR vergebt den Rang Denn wenn es es so weiter geht kann man sich wahrscheinlich nur um es auszutesten (ka wie IHR das nennt) den Admin Rang kaufen Also ich feier euch sehr aber das ist das Unnötigeste Feature das es gibt
Also der Server wird immer mehr zu Pay to win. Weil ihr macht jetzt schon alles das ihr von den Leuten geld bekommt #Geldgeil

Hey!
YouTuber und andere angesehene Persönlichkeiten können sich doch weiterhin (kostenlos) um den Rang bewerben? Dies ist nur ein Event, welches bis zum 14.11.2016 geht, um den Rang auch so mal austesten zu können.

Und wenn man dafür sein Geld ausgeben will, dann soll man es eben machen! :p

MfG
BreakShirt

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
YouTuber und andere angesehene Persönlichkeit können sich doch weiterhin (kostenlos) um den Rang bewerben? Dies ist nur ein Event, welches bis zum 14.11.2016 geht, um den Rang auch so mal austesten zu können.

MfG
BreakShirt

That's right! Und dann warten wir nur noch bis 2017 und dann sollte der größte Teil auch wieder verschwunden sein.
Ich bin zwar kein FAN von dem ganzen, aber was willst du machen.. :)

• Like
Reaktionen: Lieem
Hey!
YouTuber und andere angesehene Persönlichkeiten können sich doch weiterhin (kostenlos) um den Rang bewerben? Dies ist nur ein Event, welches bis zum 14.11.2016 geht, um den Rang auch so mal austesten zu können.

MfG
BreakShirt
That's right! Und dann warten wir nur noch bis 2017 und dann sollte der größte Teil auch wieder verschwunden sein.
Ich bin zwar kein FAN von dem ganzen, aber was willst du machen.. :)
Exakt. Es freut sich bestimmt die Mehrheit der Spieler, dass sie nun die Chance haben, einen höheren Rang zu bekommen.
Ebenfalls gibt es, wie schon erwähnt kein Lifetime Premium+, weshalb alles zeitlich begrenzt ist.
Und um deine Frage zu beantworten, ob man sich später noch höhere Ränge kaufen kann: Nein, man wird sich niemals einen Teammitgliedplatz erkaufen können.
Wenn dir der Rang nicht gefällt, lass doch wenigstens die anderen Spieler daran Spaß haben.
Es bringt dir keinerlei Nachteile, wenn andere Leute einen Vorteil haben, der sich nicht einmal auf das Gameplay bezieht.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop