Naja ich verstehe die ganze Logik dahinter eh nicht.
Es gab Monate lang ständig irgendwelches geflame so von wegen "Top 10 sollen Premi + bekommen"
Die Antwort von jedem Teammitglied: "Nur für Youtuber um Targett zu verhindern"
Und jetzt? Soll es sich jeder x-beliebige User kaufen können? Ich weiss ja nicht so recht...
Naja aber sagen wir es so, wer es sich kaufen will und so viel Geld aus dem Fenster werfen soll, bitte tut euch keinen Zwang an, wenn ihr unbedingt dieses Nick Tool in der Inv. Leiste haben wollt.^^
Ihr kennt das bestimmt auf Youtube "Click-bait" oder irgendwie so, hier ist es das selbe, einfach mit "User-Bait".
Es passt am Schluss alles zusammen mit diesen "User-bait" Es fing schon damals an, als Premi + gelb wurden. So werden kleine Youtuber schnell grösser -> mehr Abos -> bringen mehr Spieler auf den Server.
Auch beim Halloween Event geht das so weiter: Wieso wurde denn dieser 24h Block von ner "Bonbontür" eingebaut? Ich habe das Gefühl, dass es einfach darum geht, dass die User später wieder kommen. Bei einer vollen Gommunity wird natürlich Geld benötigt, logische Schlussfolgerung? Könnt ihr euch ja denken.
Und jetzt das mit dem Premi+, ich möchte nicht wissen, wie viele 12 jährige Mitte Schwitzer zuhause bei Mami und Daddy nach mehr Euros betteln.
Ich weiss, dass das sehr sehr harte Unterstellungen sind aber irgendwie passt doch alles zusammen, nicht?
Auf der anderen Seite, wenn das wirklich die Idee dahinter ist, war das ein sehr kluger Schachzug von dem Typi, welcher sich die ganze Aktion ausgedacht hat.
MfG