Allgemeines Premium Plus mit Coins kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KawuiiiKartoffel

Mitglied
3 Aug. 2014
17
17
598
Hallo,

ich habe mir mal ein paar Gedanken zu der aktuellen Situation auf GommeHD.net gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass man kein Premium mit Coins kaufen kann. Da nicht jeder, vorallem nicht Jugendliche/Kinder das Geld haben, sich Premium zu kaufen, wäre es sicherlich eine gute Idee, das man sich Premium mit dem neuen Coinsystem kaufen kann.

Hier ein Beispiel für z.B. die Preise:

-1 Monat Premium: 25000 Coins
-3 Monate Premium: 75000 Coins
1 Jahr Premium: 250000 Coins (oder mehr, da ein Jahr schon sehr lang ist!)

Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag! c:

Hallo Lieber einPhilipp! Ich finde deine Idee sehr sehr gut allerding würde ich schon die coins für 1 monat auf 100 000 oder mehr Coins setzten u.s.w.! Aber ich halte zu dir und ich finde deine Idee den absoluten HAMMER weil wir Philipps müssen ja zusammen halten... ;)

Hallo Lieber einPhilipp! Ich finde deine Idee sehr sehr gut allerding würde ich schon die coins für 1 monat auf 100 000 oder mehr Coins setzten u.s.w.! Aber ich halte zu dir und ich finde deine Idee den absoluten HAMMER weil wir Philipps müssen ja zusammen halten... ;)

Hehe, ja, die Preise waren ja nur ein Vorschlag. :)

Es wäre eine gute Geschäftsidee für den GommeHD.net Server, weil es so mehr Premiums gibt und öfters gekickt wird und so sich mehr Leute Premium holen würden.

• Like
Reaktionen: einPhilipp
Hehe, ja, die Preise waren ja nur ein Vorschlag. :)
Ich finde die Idee nicht gut, weil dieser rang dann keine Bedeutung mehr hat. ( er hat ja sowieso schon an Bedeutung verloren:().
Stell dir bitte vor, du bist YouTuber und hast dir den Premium Plus Rang erarbeitet. Und auf einmal kann sich jeder x-beliebige Spieler, selbst wenn er nicht mal einen YouTube Kanal hat, Premium Plus kaufen. Wie würdest du dich dann fühlen? Ganz genau, richtig beschissen !

Wenn du meinst, dass man sich das "normale Premium" für Coins kaufen kann, finde ich die Idee auch nicht gut. Der Server verkauft Premium, damit man ihn unterstützen kann und nicht damit man es sozagen "kostenlos" bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop