Gommunity Premium Plus in Screenbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtiger

Mitglied
26 Aug. 2016
1
22
665
20
Hessen, Deutschland
www.youtube.com
Guten Tag,
ich hätte hier kurz einen kleinen Vorschlag für die Gommunity. Und zwar gibt es ja 16 Screenboxen in der Gommunity und am Tag sind maximal 2-4 gleichzeitig davon gefüllt. Deswegen hier mein Vorschlag: da wieder viele, neue Leute den Premium Plus-Rang bekommen haben und dieser im Großteil nur für kleinere YouTuber dient, wäre es doch sinnvoll, Spieler mit dem Premium Plus-Rang auch in die Screenbox zu lassen. Meiner Meinung nach, würde das keinen großen Unterschied machen, da die Screenboxen eigentlich sehr selten von YouTubern benutzt wird. Es gibt ebenso auch sicher viele Spieler auf GommeHD.net, die gerne Screens mit auch kleineren YouTubern haben wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wichtiger

Eigentlich keine so schlechte Idee, aber sie ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift. Man sollte noch irgendein System haben, dass YouTuber immer ihre Boxen frei haben, sollten doch einmal viele PremiumPlus und YouTuber gleichzeitig in der Gommunity sein.
Das könnte entweder so aussehen, dass man eigene Boxen für PremiumPlus “einrichten“ würde, oder dass YouTuber PremiumPlus aus Boxen kicken können, wenn alle voll sind. Das würde sowieso mur selten bis gar nicht vorkommen, aber sonst würden sich YouTuber vielleicht ihren Rechten beraubt fühlen, sie haben ja zurecht den besseren Rang.
Lg,
Laurens

Guten Tag,

der erste Punkt, dies zu befürworten wäre auf jeden Fall, dass die Screenboxen in letzter Zeit nur noch sehr selten genutzt werden. Dies ist jetzt mein persönliches Empfinden, allerdings kann die Realität davon abweichen, ganz klar. Dieser Vorschlag wäre dann eben die Möglichkeit, die Screenboxen wieder zu füllen, sodass diese auch mal wieder richtig genutzt werden.

Ich glaube allerdings leider nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird, da nicht gerade oft die Rechte von Rängen so stark erweitert werden und ich nicht weiß, inwieweit das Netzwerk die Rechte für den Premium+ Rang vorgesehen hat.
Um jetzt mal aus meiner Erfahrung zu sprechen, glaube ich nicht, dass dieser Vorschlag zum Netzwerkkonzept passen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Syqlexx

Hey,

Deine Idee ist auf jeden Fall keine schlechte Idee.
Ich bin auch öfters in der Community und meistens ist kein Youtuber in einer Screenbox.
Vielleicht könnte man auf der unteren Etage jeweils die Hinteren zwei für Youtuber und Premium+ betretbar machen und auf der oberen Etage kann Permium+ & Youtuber in alle Screenboxen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop