Premium Plus im Shop.. meine Meinung!

LooxPlays

Mitglied
16 Feb. 2015
3
17
248
www.youtube.com
Sorry liebes Gomme-Team, aber dieses "Premium Plus-Kauf-Update" war ein dummer Schachzug.
Nun rennen viele User auf eurem Server mit Premium+ herum und fühlen sich damit. Sie provozieren und denken, sie wären die Coolsten überhaupt. Das ist im Prinzip ja noch okay, sollen sie es halt machen, wenn sie es toll finden.
Das Problem an der Sache ist meiner Meinung nach nur, dass dann so Leute (beispielsweise ich), mit rund 6.000 Abonnenten auf Youtube, ihren Rang immer noch nicht bekommen, obwohl sie es im Vergleich zu den anderen wirklich verdient benötigen. -.-

- Dieses Update hättet ihr euch auch einfach ersparen können, es bleibt aber nur meine Meinung.
Wie seht ihr das?

Hey,
schreibe GommeHDnet auf YouTube eine Privatnachricht und beantrage doch den Premium+ Rang! Stelle dafür aber deine Abonnenten aber erstmal auf Sichtbar!

Erfüllst du denn überhaupt die Vorraussetzungen unter anderem vom Prenium+ Rang z.B. Klickanzahl ?

Das habe ich bereits zum 2. Mal gemacht.. bisjetzt kam noch immer keine hilfreiche Antwort. Und dann kommt dieses Update, meiner Meinung nach vollkommen unnötig. ^^

Dass das Netzwerk Premium+ jetzt zum Verkauf anbietet, finde ich auch nicht so geil.
Schreibe mal einen Moderator oder Admin per Unterhaltung im Forum an und erwähne dein Anliegen.
Insofern ich weiß, muss man einfach nur den YouTube Kanal anschreiben. - Keine Ahnung was da nicht stimmt. :(

Es ist eine nicht sehr clevere Entscheidung gewesen... Schließlich war er zum Großteil für die Leute welche die Bedingungen dafür erfüllt hatten und somit waren sie etwas besonders, klar gibt es viele Fake-Bewerbungen aber sich so die Arbeit ersparen, in dem man den Rang verkauft? Einfach unüberlegt... Die ganzen kleineren Ytber warten Wochen oder gar Monate und jetzt kommt jeder 10 Abbo Typ und fühlt sich wie der größte....

Sorry für diesen Ausdruck (meine Meinung) Einfach dämlich diese Aktion....

MfG

Danke für eure hilfreichen Antworten, dann stehe ich mit meiner Meinung ja zumindest nicht allein da. :)

Und zum DEINEM Premium+ Rang!
Der YouTuber KottiXD hat circa laut eigenen Aussagen 3 Monate darauf warten müssen. - Eine sehr lange Zeit, jedoch kannst du ihn noch bekommen.

mit rund 6.000 Abonnenten auf Youtube, ihren Rang immer noch nicht bekommen, obwohl sie es im Vergleich zu den anderen wirklich verdient benötigen. -.-
Du hättest es echt verdient #fna <3

/Back2Topic

Es scheint ja anscheinend zu funktionieren, es gibt neue Geldquellen für den Server und die Spieler gehen dem dann auch noch nach und kaufen es.

Naja aber was soll man tun, die Chefetage hat entschieden, wir werden wohl oder über damit klar kommen müsssen. :/

Dieses Update hättet ihr euch auch einfach ersparen können, es bleibt aber nur meine Meinung.
Bis auf die Teammitglieder, die unter dem Ankündigungsthread schön brav "Viel Spass mit dem Rang!" schreiben und denen die sich den Schmarrn kaufen sind alle deiner Meinung, bist nicht der einzige c:

Was ich auch ganz witzig finde ist, dass der Ankündigungsthread an sich nur 37 Likes hat, die Beiträge in denen geschrieben wird, dass es reiner Bullshit ist haben alle zwischen 30 und 90+ Likes. :)

Naja auf jeden Fall, wenn man es nötig hat, den naiven 12 jährigen das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen dann bitte, macht das aber ich kauf mir das Ding bestimmt nicht. :)

MfG

pshhht... ist vlt. nicht grad passend hier aber ich feier deine Videos übelst :P

Nun rennen viele User auf eurem Server mit Premium+ herum und fühlen sich damit.

Joa, wenn die Leute mit dem Premium + Rang ( die ihn beantragt haben ) auch mal nicht so rum Pushen würden nech.
Man hört nur noch Mimimi da und Mimimi dort, ich verstehe nicht, warum jetzt alle kleineren Youtuber so rum weinen müssen, gäbe es die Gelbe Farbe nicht, wäre es den meisten wahrscheinlich sogar Schnuppe, ist meine Meinung.

Ich finde beide Seiten ob gekauft oder erhalten, verhalten sich einfach unter aller Sau.

Da bleibe ich lieber bei meinem Monatlichen Premium.

Munter bleiben. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop