Allgemeines Premium Plus für YT zum Kauf ab 500 Abos

Hey,

Vielleicht wird der PremiumPlus Rang irgendwann nochmal zum Verkauf angeboten, eine Ankündigung gab es dazu aber noch nicht. Im Moment hast du aber keine Möglichkeit, an diesen Rang zu kommen.

~melino

Ich habe 500 Abos erreicht und fände es toll wenn es so YTbern wie mir gestattet wäre Premium Plus zu kaufen würde auch 200 Euro dafür ausgeben (fals Lifetime) ich hoffe ein Teammitglied schreibt mir eine Antwort rein

Der Premium Plus Rang ist dazu gedacht, wenn du sehr bekannt bist, dass dich niemand targettet. Deshalb denke ich nicht, dass das möglich wird. Außerdem war der Premium Plus verkauf ein einmaliges Event und es ist nicht geplant es noch einmal zu starten.

Ich habe 500 Abos erreicht und fände es toll wenn es so YTbern wie mir gestattet wäre Premium Plus zu kaufen würde auch 200 Euro dafür ausgeben (fals Lifetime) ich hoffe ein Teammitglied schreibt mir eine Antwort rein

1 mit 500 Abos bist du noch nicht so bekannt das du nicht richtig spielen kannst .. ich habe selber 3000 Abos und kann auch normal spielen

2 du würdest 200€ für einen Rang auf einem Server ausgeben ... gib dein Geld lieber für wichtig Dinge aus

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallöchen @Schnitzelmaxl ,

der PremiumPlus Rang ist für YouTuber unter 25 K um nicht getargettet zu werden.
Der wird aber auch erst ab 3K - 5K gestattet.

Zum Verkauf wird es ihn , wahrscheinlich nicht mehr geben , da es beim letzten Mal schon Hate in einem überschrittenem Ausmaße gab.
Dazu kommt , dass du mit 500 Abos kein richtiger YouTuber bist , bei dem auch die Targetgefahr vorhanden wäre.

Tipp für dich :
Nimm einfach weiter Videos auf und verdiene dir die Reichweite.
So hast du dein wichtiges Geld gespart und du kannst dir selber sagen , dass du mit dem was
du aus Spaß machst , auch etwas erreicht hast.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop