Allgemeines Premium Plus für Alltime top.

• Ersteller Ersteller sfbPxIylErx5Ii3YT8jFydu6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sfbPxIylErx5Ii3YT8jFydu6

Unregistriert
Ich fände es gut wenn alle Alltime top 10 Spieler Premium Plus bekommen würden egal in welchem Spielmodus, weil sie sich sonst immer Supreme kaufen müssten um nicht gehuntet zu werden.

Hey!

Verstehe den Hintergrund für deinen Vorschlag, jedoch ist der PremiumPlus Rang für Youtuber/Streamer bestimmt, die das Netzwerk durch Content (=Werbung) unterstützen. Diesen Leuten möchte man etwas zurückgeben, um ihnen die Produktion von weiterem Content auf GommeHD.net zu erleichtern. Daher bin ich gegen diesen Vorschlag, da er den Sonderstatus des PremiumPlus-Ranges aufhebt und es außerdem nicht das Ziel ist, durch die Top10 einen besonderen Rang zu bekommen.

Außerdem werden die Käufe reduziert und der Server lebt von diesen Käufen. Das muss man beachten.

Freundliche Grüße
MaxiBW

Ich fände es gut wenn alle Alltime top 10 Spieler Premium Plus bekommen würden egal in welchem Spielmodus, weil sie sich sonst immer Supreme kaufen müssten um nicht gehuntet zu werden.
Wird es nicht geben, und ähnliches wurde in der Vergangenheit schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Außerdem könnte dieser Rang kontraproduktiv sein, da die Spieler durch ihren Prefix und "VIP"-Status außerhalb der Runden wesentlich besser erkannt werden könnten, was das Hunting deutlich erleichtert.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop