Erledigt Premium Plus auf anderen Account übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca_ZocktMC

Mitglied
9 Apr. 2017
5
16
643
24
Hallo zusammen,

ich habe letztens den Premium Plus Rang erhalten. Dieser läuft auf einem Account, der mir von jemandem vor einem knappen Jahr ausgeliehen wurde (ich dachte für immer).
Da diese Person den Account nun wiederhaben will, wollte ich fragen, ob man den Premium Plus Rang auf meinen anderen Account übertragen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Hey,
Ränge auf andere Accounts zu übertragen geht nicht.
Du musst dir dann schon für diesen Account den Rank kaufen.
Premium+ kann man nicht kaufen.

ich habe letztens den Premium Plus Rang erhalten. Dieser läuft auf einem Account, der mir von jemandem vor einem knappen Jahr ausgeliehen wurde (ich dachte für immer).
Da diese Person den Account nun wiederhaben will, wollte ich fragen, ob man den Premium Plus Rang auf meinen anderen Account übertragen könnte.
Als erstes musst du beweisen, dass du Premium+ hast, indem du das hier nicht mit einem Nonrank Account schreibst, sondern mit dem Premium+ Account.
Und wenn du dich mit diesem Premium+ Account eingeloggt hast, kannst du das per Unterhaltung mit Klaus klären. :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

//closed ~ Nickkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop