Erledigt Premium Plus Antrag von BlueYetiYT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueYetiYT

Mitglied
20 Dez. 2015
6
3
218
28
Lübeck
www.youtube.com
Schönen guten Tag,
Mir wurde die Info gegeben eines Supporters, ich solle Sie mal anschreiben und wollte fragen ob du Möglichkeit besteht Premium Plus zu bekommen. Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit beworben doch ohne Erfolg. Ich habe keine Antwort erhalten und würde Sie nun Fragen ob es möglich wäre bei meinem Kanal mit 7000 Abonnenten / 1600 - 2500 Views (2-3) Videos die Woche eine Ausnahme zu machen und Premium Plus zu bekommen. Ich entschuldige für die Direkte Nachricht, aber ich habe gesehen das einige YouTuber meiner Größe mit weniger Views im Monat PremiumPlus schon längst bekommen haben. Würde liebend gerne auch endlich den Premium Plus Rang bekommen.
PS: Ich habe mich bereits wieder beworben und nach Wochen keine Antwort erhalten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lars Gieppner
BlueYeti

https://www.youtube.com/c/BlueYetiMC
PS: Ich habe mich bereits beworben und nach Wochen keine Antwort erhalten

Hey,
der PremiumPlus Rang hat folgende Voraussetzungen:
Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Du besitzt zwar über 5000 Abonnenten, dafür hast du aber noch lange nicht die benötigten Klicks.
Ein YouTuber kann noch so wenige Abonnenten haben, sofern aber die Klicks stimmt, hat er eine Reichweite.

Es gibt YouTuber die richtig viele Abonnenten haben, aber keine Klicks. Was bringen da einen die Abonnenten?

Daher würde ich dir empfehlen noch etwas zu warten und dich erneut zu bewerben, sofern du die Bedingungen erfüllst.

Hier kann niemand was für dich tun ^-^.
Dabei sei noch gesagt das jeder Antrag bearbeitet wird. Dies kann dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
deepcold

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort von ihnen! Mein Mate LennyGames hat z.B auch den PremiPlus Rang bekommen. Er macht doch genau so viele Klicks wie ich sie mache. Kann da bei mir nicht auch eine Ausnahme gemacht werden. Meiner persönlichen Meinung finde ich es blöd das so viele kleine YouTuber Premium Plus bekommen die weniger Klick machen als ich und mein Kanal angeblich wie jeder andere nicht den Vorraussetzungen entspricht. Wieso bekommen dann die anderen Premium Plus?
Würde mich um eine Antwort sehr freuen!
Grüße, Lars

Das macht doch gar keinen Unterschied? O_o

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort von ihnen! Mein Mate LennyGames hat z.B auch den PremiPlus Rang bekommen. Er macht doch genau so viele Klicks wie ich sie mache. Kann da bei mir nicht auch eine Ausnahme gemacht werden. Meiner persönlichen Meinung finde ich es blöd das so viele kleine YouTuber Premium Plus bekommen die weniger Klick machen als ich und mein Kanal angeblich wie jeder andere nicht den Vorraussetzungen entspricht. Wieso bekommen dann die anderen Premium Plus?
Würde mich um eine Antwort sehr freuen!
Grüße, Lars

Das macht doch gar keinen Unterschied? o_O
Wieso und weshalb das so ist weiß ich nicht.

Warte noch ca. 2 Wochen auf eine Antwort.
Sofern du keine erhältst, stelle einen neuen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
deepfrozen_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop