Erledigt Premium Plus| Als Platz 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpfn

Mitglied
5 Dez. 2015
16
13
183
26
Baden-Württemberg / Würzburg
Hallo Liebes Server Team und Community
Ich xImRedTrizYT (Ingame) bin Platz 1. in MineWar und wollte fragen ob man evtl. PremiumPlus Bekommen könnte ob das möglich ist , weil ich werde immer gefocust [ jedes team geht auf mich [auf mein Team]

würde mich gerne über eine atwort freuen und den link wo man sich bewerben kann.
Mit freudlichen Grüßen xImRedTrizYT

hey,

die antwort ist einfach nein
da es einfach abused werden würde

mfg

marzipan

• Like
Reaktionen: Sat1xD
Wozu bitte Premium als Belohnung? Wozu brauchst du bitte die Nick-Funktion? Premium+ dient Youtubern dazu, ihren Nick zu ändern und eben als Youtuber Premiumvorteile zu geneißen. Aber als Beohnung für Ingameerfolge sehe ich da ehrloch gesagt keine Begründung.

Wozu bitte Premium als Belohnung? Wozu brauchst du bitte die Nick-Funktion? Premium+ dient Youtubern dazu, ihren Nick zu ändern und eben als Youtuber Premiumvorteile zu geneißen. Aber als Beohnung für Ingameerfolge sehe ich da ehrloch gesagt keine Begründung.

er meint wegen des targettings was ich aber eher als sinnlos sehen.

• Like
Reaktionen: GuardofHerobrine
Weil man Spaß an dem Modus hat? Kenne jmd. der den Modus quitten musste, weil es im Endeffekt immer ein 'alle gehen auf einen' war.
Mhh, dann ist er eigentlich selbst schuld, wenn er derart auf Stats spielt.
Wenn man Platz 1 ist, spielt man nahezu rund um die Uhr und versucht so schnell wie es nur geht, seine Stats zu verbessern.
Das hat eigentlich nichts mehr mit Spielspaß zu tun - aber wer das macht, der ist eigentlich selbst dran schuld.
Es ist sinnlos.

Wieso spielt man sich dann hoch?
Meine Worte.

... Naja, der Vorschlag kam oftmals für die ganze Top - wurde aus oben bereits genannten Gründen bereits abgelehnt.
Und dabei wird es vermutlich auch bleiben ^^

Hey,

sowas wurde schon häufig vorgeschlagen und soweit ich weiß auch immer abgelehnt.
Ich denke, dass du mit diesem Thread auch nicht mehr, als die anderen Threads vor dir erreichen wirst.
Nutze dem nächst bitte die Suchfunktion.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schrieb mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop