Premium Pflicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Es wäre gut möglich ich meine wie viele haben dem Server schon mehr als 5.000€ gespendet?
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
@TomBom4 das ist aber kein Spenden sondern kaufen da buy.gommehd.net = kaufen.gommehd.net Ausserdem heißt es dort auch "Shop" und nicht "Spendenautomat" oder sowas :D

Ausserdem steht dort

"Du möchtest LIFETIME Premium mit mehreren Paysafekarten kaufen? Wir sagen dir gerne per Mail wie das geht. "

weshalb dies keine Spende ist

Ausserdem drückt man auf "Kaufen" und nicht auf "Spenden" und zum "Warenkorb hinzufügen" und nicht "Spende einwerfen"

Im FAQ

"Schließt man mit einem Kauf im Shop ein Abonnement ab, welches sich monatlich automatisch verlängert?"
"> gekauftes Item und Menge"


usw.
 

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
@TomBom4 das ist aber kein Spenden sondern kaufen da buy.gommehd.net = kaufen.gommehd.net Ausserdem heißt es dort auch "Shop" und nicht "Spendenautomat" oder sowas :D

Ausserdem steht dort

"Du möchtest LIFETIME Premium mit mehreren Paysafekarten kaufen? Wir sagen dir gerne per Mail wie das geht. "

weshalb dies keine Spende ist

Ausserdem drückt man auf "Kaufen" und nicht auf "Spenden" und zum "Warenkorb hinzufügen" und nicht "Spende einwerfen"

Im FAQ

"Schließt man mit einem Kauf im Shop ein Abonnement ab, welches sich monatlich automatisch verlängert?"
"> gekauftes Item und Menge"


usw.
Das war auf
Es wäre gut möglich ich meine wie viele haben dem Server schon mehr als 5.000€ gespendet?
bezogen. Er hat ja nicht unbedingt den Shop / Lifetime Premium gemeint :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Ja aber wenn ich das Team kontaktiere und denen mitteile:"Hey ich möchte einmal LifeTime Premium und 4900€ Spenden"dann könnte es sein das man nen neuen Rang bekommt weil dann wäre man kein Kunde sondern ein Sponsor.
 

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
Ja aber wenn ich das Team kontaktiere und denen mitteile:"Hey ich möchte einmal LifeTime Premium und 4900€ Spenden"dann könnte es sein das man nen neuen Rang bekommt weil dann wäre man kein Kunde sondern ein Sponsor.
Naja.. eher ein Spender oder so ^^. Sponsoren zahlen ja haupts. um Werbung zu machen. Aber
1.: Kann sein, dass ich falsch liege
2.: Ist eig egal :D
 
B

Bananenpudding76

Unregistriert
Ich verstehe immer nicht, was die Leute haben?!
Es ist 15:00 Uhr, eine der Stoßzeiten am Sonntag.
Und aktuell befinden sich <5000 Premium Spieler auf dem Server.
Das sind um die 30% nur. Wo wird man denn da dazu gezwungen,
sich Premium zu kaufen? Wie auch gerade schon angesprochen, gibt
es ein System, damit nicht nur immer du gekickt werden kannst.
Und unendlich die Slots erhöhen ist eben nicht möglich.

So, heute mal etwas kürzer gehalten ^^

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush




Kann man nicht ein Spiel erstellen, wo man NICHT gekickt werden kann (in SG z.B.), sodass man in eine Runde rein joinen kann und man selber nur leaven kann, sodass nur so ein Spieler in die Runde hineinkommen können und niemanden kicken kann... Das würde viele bis alle nonpremiums glücklich mach!



LG, xSkrilex
 

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
Kann man nicht ein Spiel erstellen, wo man NICHT gekickt werden kann (in SG z.B.), sodass man in eine Runde rein joinen kann und man selber nur leaven kann, sodass nur so ein Spieler in die Runde hineinkommen können und niemanden kicken kann... Das würde viele bis alle nonpremiums glücklich mach!



LG, xSkrilex
Nein. Das würde nur die Nonpremis glücklich machen, die den Sinn des Premiumrangs nicht verstehen. Solche Spiele würden Premium unattraktiver machen, weniger würden es kaufen, der Server hätte nicht genug Geld, und was dann irgendwann passiert kannst du dir denken.
 
P

player2000

Unregistriert
Premium? man wird gezwungen zu kaufen.
Es ist echt schonh vielen aufgefallen, man wird schon fast gezwungen premium zu kaufen!

1. Beim Joinen braucht man oft schon 10Min.
2.Wenn man mal drin ist Wird man eigentlich immer gekickt ausser in Conquest und TTT
3. Wenn man in ner Party ist wird es noch schwierieger! einer kick und alle müssen rejoin.
4. Premium denken sie können alles besser? warum denken die das die leute Kicken oder Bannen können?! was da los?

Tipp

Auf einem großen U.S Server der mit Mine anfängt und mit plex endet gibt es auch mehrere Ränge aber diese Ränge können nicht kicken! z.B. wenn ein Spiel 12Player max. gibt
und wenn dann ein "Ultra" joint wird ein Slot hinzugefügt!
Das heißt dan 13/12 Spieler in einer Lobby. Jeder Server auf diesem US-Server hat 32 Slots also wird keiner gekickt dieses würde alle glücklich machen.
wer schon mit h schreibt ist dämlich :c xD und 1.nein bin selber non premium und klappt alles prima
2. es gibt sowas wie ein punkte system immer wenn du gekickt wirst bekommst du +1 dazu geschrieben bist du für eingame nicht von einem premium gekickt werden kannst ^^
3. tja ich schaffe es trotzdem immer ^^
4.ich glaube nicht das sie sowas denken
5. jeder server hat sein eigenes system wie auch gommehd ^^
6. wen es dir net passt premium kaufen oder net mehr auf gommehd spielen
7. reicht jetzt
8. doch noch net es muss net in schwarz geschrieben werden (dunkel) :D
9. LG
 

tlohela

Mitglied
28 Jan. 2014
80
73
250
steamcommunity.com
wer schon mit h schreibt ist dämlich :c xD und 1.nein bin selber non premium und klappt alles prima
2. es gibt sowas wie ein punkte system immer wenn du gekickt wirst bekommst du +1 dazu geschrieben bist du für eingame nicht von einem premium gekickt werden kannst ^^
3. tja ich schaffe es trotzdem immer ^^
4.ich glaube nicht das sie sowas denken
5. jeder server hat sein eigenes system wie auch gommehd ^^
6. wen es dir net passt premium kaufen oder net mehr auf gommehd spielen
7. reicht jetzt
8. doch noch net es muss net in schwarz geschrieben werden (dunkel) :D
9. LG
war wie gesagt nicht extra.... :D wie alle das schreiben und nie was zu dem tipp xD
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ich hab meinen Text beim anderen Thread gelöscht und schreibe ihn hier nochmal, weil er belebter ist ^.^
Ich finde dieses System schwachsinnig. Die Spiele sind auf eine bestimmte Spierlerzahl ausgelegt. Ich habe mal auf Mineplex SG gespielt und es hat aufgeregt, dass ich auf einmal meinen Spawnplatz mit jemanden teilen muss. Das gleiche gäbe es dann bei EG. Bei BW und Conquest gäbe es dann eine unfaire Teamverteilung. Die einzigen Spielmodi, die mir gerade einfallen, bei denen es keinen Unterschied machen würde wären ColorIt und Hot Potato.

PS Nein es ist nicht Pflicht sich Premium zu kaufen, aber mit Premium werden einige Sachen erleichtert und wenn man kein Premium kaufen will, muss man Geduld mitbringen

Trotzdem besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop