Premium Pflicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tlohela

Mitglied
28 Jan. 2014
80
73
250
steamcommunity.com
Premium? man wird gezwungen zu kaufen.
Es ist echt schonh vielen aufgefallen, man wird schon fast gezwungen premium zu kaufen!

1. Beim Joinen braucht man oft schon 10Min.
2.Wenn man mal drin ist Wird man eigentlich immer gekickt ausser in Conquest und TTT
3. Wenn man in ner Party ist wird es noch schwierieger! einer kick und alle müssen rejoin.
4. Premium denken sie können alles besser? warum denken die das die leute Kicken oder Bannen können?! was da los?

Tipp

Auf einem großen U.S Server der mit Mine anfängt und mit plex endet gibt es auch mehrere Ränge aber diese Ränge können nicht kicken! z.B. wenn ein Spiel 12Player max. gibt
und wenn dann ein "Ultra" joint wird ein Slot hinzugefügt!
Das heißt dan 13/12 Spieler in einer Lobby. Jeder Server auf diesem US-Server hat 32 Slots also wird keiner gekickt dieses würde alle glücklich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlbann

Mitglied
25 Dez. 2014
67
43
660
Ja, dafür die dieser Mineplex Server auch der dümmste den ich kenne, wenn man diese Laggs da nicht merkt, dann gg^^ Spiel zu Zeiten, wo niemand anderes spielt. Dann ist dein Leben toll und hat einen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
Es gibt schon so viele ähnliche Threads. Die Slots wurden ja neulich schon auf 14.000 erhöht. Das (und dabei laggfrei bleiben) kostet eben sehr viel Geld, das geht nicht einfach so. Also, spiel entweder an Zeiten, wo nicht so viele on sind oder kauf dir Premium.
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Ja, dafür die dieser Mineplex Server auch der dümmste den ich kenne, wenn man diese Laggs da nicht merkt, dann gg^^ Spiel zu Zeiten, wo niemand anderes spielt. Dann ist dein Leben toll und hat einen Sinn.
Es geht um das System und nicht um die Serverstabilität auf GommeHD.net würde dieses System sicher lagfrei laufen
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Die Spieler sind nicht dazu gezwungen sich Premium zu kaufen.Klar gibt es Zeiten,wo man oft gekickt wird...aber z.B. Abends /Nachts und Morgens kannst du super als Non-Premium spielen.
Es kommt auch immer drauf an welchen Spielmodi du spielen willst. Bedwars wird schwer aber z.B Surf kannst du fast immer spielen ;)

LG TheRaffaMan
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

Simsoro

Premium
Ich hab meinen Text beim anderen Thread gelöscht und schreibe ihn hier nochmal, weil er belebter ist ^.^
Ich finde dieses System schwachsinnig. Die Spiele sind auf eine bestimmte Spierlerzahl ausgelegt. Ich habe mal auf Mineplex SG gespielt und es hat aufgeregt, dass ich auf einmal meinen Spawnplatz mit jemanden teilen muss. Das gleiche gäbe es dann bei EG. Bei BW und Conquest gäbe es dann eine unfaire Teamverteilung. Die einzigen Spielmodi, die mir gerade einfallen, bei denen es keinen Unterschied machen würde wären ColorIt und Hot Potato.

PS Nein es ist nicht Pflicht sich Premium zu kaufen, aber mit Premium werden einige Sachen erleichtert und wenn man kein Premium kaufen will, muss man Geduld mitbringen
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

tlohela

Mitglied
28 Jan. 2014
80
73
250
steamcommunity.com
Hey.

Die Spieler sind nicht dazu gezwungen sich Premium zu kaufen.Klar gibt es Zeiten,wo man oft gekickt wird...aber z.B. Abends /Nachts und Morgens kannst du super als Non-Premium spielen.
Es kommt auch immer drauf an welchen Spielmodi du spielen willst. Bedwars wird schwer aber z.B Surf kannst du fast immer spielen ;)

LG TheRaffaMan
Es kann aber nicht jeder immer spät abends oder morgens spielen. Wenn man schule hat eine Arbeit etc macht.
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Premium? man wird gezwungen zu kaufen.
Es ist echt schonh vielen aufgefallen, man wird schon fast gezwungen premium zu kaufen!

1. Beim Joinen braucht man oft schon 10Min.
2.Wenn man mal drin ist Wird man eigentlich immer gekickt ausser in Conquest und TTT
3. Wenn man in ner Party ist wird es noch schwierieger! einer kick und alle müssen rejoin.
4. Premium denken sie können alles besser? warum denken die das die leute Kicken oder Bannen können?! was da los?

Tipp

Auf einem großen U.S Server der mit Mine anfängt und mit plex endet gibt es auch mehrere Ränge aber diese Ränge können nicht kicken! z.B. wenn ein Spiel 12Player max. gibt
und wenn dann ein "Ultra" joint wird ein Slot hinzugefügt!
Das heißt dan 13/12 Spieler in einer Lobby. Jeder Server auf diesem US-Server hat 32 Slots also wird keiner gekickt dieses würde alle glücklich machen.
Man kann deinen Beitrag auch lesen, auch wenn er nicht komplett fett geschrieben ist!
So jetzt zu meiner Sache:
Man wird nicht gezwungen Premium zu kaufen!
Würde man gezwungen werden, würde es nicht so oft, so häufig Slotsupdates geben!
Das ist eine sehr freche Unterstellung, die du hier meiner Meinung nach, an den Tag legst!

Zu Punkt 1: Das ist eben so, beschwer dich nicht!
2. Punkt: Das gehört auch dazu!
3. Punkt: Gehört halt dazu!
4. Punkt: Das unterstellst du allen Premiums, was falsch ist! Nicht alle denken das und die Wenigsten!

Und wenn's dir nicht gefällt, geh eben auf dein Mineplex und heul uns hier bitte nicht die Ohren voll!
Das ist ja echt die Höhe so langsam, was mache hier behaupten... Unglaublich...
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Dann beginnen wir mal.

Also vorab , man muss ncht bei einem ersten Post alles fettgedruckt schreiben, bitte probiere nur den groben und wichtigen Teil davon zu nehmen und ihn wenn schon zu Makieren.

Preium ist keines falls gezwungen!
Man hat halt manchmal pech und manchmal glück, das Team muss immer drauf achten dass die Rechte des Premiums Rang nicht zu stark verringert werden, so dass sich weniger Leute darum interessieren!

Es gibt schon ein Kickschutz-System!
Aber man kann halt nicht immer an dem System arbeiten
Es steht nch was auf der Liste.


Doch wie du erwähnst hast, das System von Mineplex das heißt nicht das Gomme es auch nutzen muss!
Es ist halt unterschiedlich. Und auf solchen gibt es wahrscheinlich auch nicht das Cloud-System!

So muss man doch sehen , dass es unterschiedliche Server mit unterschiedlicher Eigenschaften sind

Das Cloud - System hat wahrscheinlich lang genug gedauert und man hat es jetzt , jetzt muss man nicht noch woanders etwas nach programmieren und es hier hin zu bringen.


Habe als Non Geduld und so manche Türen bzw Schilder stehen dir offen!
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
  1. Zum Joinen auf den GommeHD.net Server braucht man maximal 5 Minuten -> nicht viel.
  2. Nach 10 Kicks hast du eine Kick-Value von 10 und kannst nur noch von Youtubern und Team-Mitglieder rausgeschmissen werden.
  3. Das sind nun einmal Partys. Damit muss man rechnen.
  4. Das Denken anderer Menschen kannst du nicht beeinflussen. diese Personen sind selber dafür zuständig, ihre Gedanken zu kontrollieren. Werden sie allerdings sprachlich ausfällig, kannst du sie hier mit einem Chatlog melden.
Ich hätte deinen Thread auch ohne die fette Schrift lesen können.

Du hast nichts für den Server bezahlt und spielst. Ein Premium hat für den Server gespendet und deshalb eine Belohnung in Form eines höheren Ranges erhalten.
Der Gomme-Server ist anders programmiert als der US-Server. Daher können dort auch mehr Spieler joinen als vorgesehen.
Stell dir vor, du joinst in SG mit 2 anderen Personen auf einer Plattform. Aus 24er SG (Was schon 24 Spieler voraussetzt) wird 128er SG. Nicht gerade gut.
Also Lösung für Non-Premium Spieler:
  • Nicht zu Stoßzeiten spielen (13:30 bis ca. 22 Uhr)
  • Premium kaufen ist das Effektivste.
  • Geduld haben.
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Ich verstehe immer nicht, was die Leute haben?!
Es ist 15:00 Uhr, eine der Stoßzeiten am Sonntag.
Und aktuell befinden sich <5000 Premium Spieler auf dem Server.
Das sind um die 30% nur. Wo wird man denn da dazu gezwungen,
sich Premium zu kaufen? Wie auch gerade schon angesprochen, gibt
es ein System, damit nicht nur immer du gekickt werden kannst.
Und unendlich die Slots erhöhen ist eben nicht möglich.

So, heute mal etwas kürzer gehalten ^^

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 
  • Like
Reaktionen: TomBom4 und ChatMute
A

ARedT

Unregistriert
Ja, dafür die dieser Mineplex Server auch der dümmste den ich kenne, wenn man diese Laggs da nicht merkt, dann gg^^
... die Laggs sind eigentlich nicht wegen dem Server, sondern wegen der Internetverbindung.
Der hohe Ping zu dem US Server ist eigentlich klar (wegen USA, weit weg und so) und der EU Server ist zwar in der Eu, aber nicht in Deutschland also bleibt der Ping hoch.
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Nur ein Viertel oder sogar noch weniger sind Premiums, wieso wirst du noch mal gezwungen? o_O
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
... die Laggs sind eigentlich nicht wegen dem Server, sondern wegen der Internetverbindung.
Der hohe Ping zu dem US Server ist eigentlich klar (wegen USA, weit weg und so) und der EU Server ist zwar in der Eu, aber nicht in Deutschland also bleibt der Ping hoch.
Ist ja nicht so als würden die "Coins,Gems, nen MySql Shop haben + IRgendwelche Scoreboards die sich in der Sekunde 20 mal Updaten und dazu noch ne Enderbar die sich 30 Mal Updatet + Ein Countdown aus Blöcken in der Luft. " In der Lobby hat jeder 2 Haustiere... Jedes mal wenn jemand auf die Lobby joint Wird Abfragt:
- Welche Tiere , Coins, Gems, Platz, ob er Premium hat, o.Ä...
Dadurch führt es halt zu laggs.. wenn 200 Leute inner Sekunde joinen und die MySql Bank 200 mal in der Sekunde das gleiche Abfragt.
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Hey.

Die Spieler sind nicht dazu gezwungen sich Premium zu kaufen.Klar gibt es Zeiten,wo man oft gekickt wird...aber z.B. Abends /Nachts und Morgens kannst du super als Non-Premium spielen.
Es kommt auch immer drauf an welchen Spielmodi du spielen willst. Bedwars wird schwer aber z.B Surf kannst du fast immer spielen ;)

LG TheRaffaMan


Sag das mal nem 10 Jährigen er soll in der Nacht oder in der Früh spielen... Nicht alle sind so alt wie du und dürfen sich die Spielzeiten aussuchen/selbst bestimmen es gibt genug Kinder die um 17:00 Uhr nichtmehr spielen dürfen und erst recht nicht in der Nacht oder am Morgen...
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Sag das mal nem 10 Jährigen er soll in der Nacht oder in der Früh spielen... Nicht alle sind so alt wie du und dürfen sich die Spielzeiten aussuchen/selbst bestimmen es gibt genug Kinder die um 17:00 Uhr nichtmehr spielen dürfen und erst recht nicht in der Nacht oder am Morgen...

Mit 10 sollte man aber auch eigentlich noch kein Spiel spielen (ich meine Multiplayer, nicht Singleplayer!), bei dem es darum geht, möglichst viele Kills zu machen :)
Diese Kinder haben dann eben einfach Pech gehabt :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Mineplex hat soweit ich weiß Sponsoren.
Wenn du etwas ändern willst kauf Premium oder Spende dem Server 1 Millionen Euro und dann bekommst du den Rang VVIP und kannst mit dem auch Moderatoren kicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop