Erledigt Premium PayPal

• Ersteller Ersteller semrGCvHe-OIlTm-HfzLa2pt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

semrGCvHe-OIlTm-HfzLa2pt

Unregistriert
Hey,

Ich hab mir vor ca 4m auf Gomme Premium gekauft und frage mich funktioniert PayPal Überweisung die nach Hause geschickt wird

+ Kann so mit einer vom Gomme Team meine Privaten Daten lesen?

Ich frage einfach nur ob die PayPal Überweisung die mann bei der Bank dann eingibt auch wirklich funktioniert

Weil das mit der Kreditkarte nicht so geklappt hat aber egal.

Ich frage einfach nur ob die PayPal Überweisung die mann bei der Bank dann eingibt auch wirklich funktioniert

Guten Tag!

PayPal funktioniert eigentlich immer und die Zahlung erfolgt immer zeitgleich.
Das GommeHDnet Team wird deine Daten nicht erhalten und diese werden auch nur bei rechtlichen Angelegenheiten preisgegeben. Du musst keine Bedenken haben! =)

Du kannst weitere Informationen zum Datenschutz und Haftungsausschluss, falls es dich überhaupt interessiert, im Impressum lesen.
¤ GommeHDnet | Impressum

~ batthomas

• Like
Reaktionen: Ahm3t
Ok danke aber kommt mein Artikel sofort an oder nach der Überweisung bei der Bank

Ok danke aber kommt mein Artikel sofort an oder nach der Überweisung bei der Bank
Guten Tag!

Dein Artikel wird nach erfolgreicher Überweisung auf deinem Account aktiviert. Falls du per PayPal mit einer Kreditkarte bezahlst, wird der Artikel sofort aktiviert. Nach abgeschlossener Transaktion kann es bis zu 60 Minuten dauern, jedoch kommt es meistens zeitgleich. =)

~ batthomas

#closed by Freezy

• Like
Reaktionen: Ahm3t
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop