Allgemeines Premium oder nick für die Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrk

Mitglied
26 Feb. 2019
13
12
243
21
Aus dem Emsland :3
Hallo liebes GommeHD.net Team.

Ich würde es ganz gut finden dass Top 10 Spieler Premium solange bekommen wie sie in der Top sind. Oder eine Nick Funktion weil ich (InvisHenrik platz 4) oft getargettet werde. Dadurch sinken die Stats von der Top
mich würde interessieren wie die Community das findet deswegen starte ich jetzt eine Abstimmung.


LG. Henrik
 
Heyho!

Dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gestellt und abgelehnt, bitte benutze daher demnächst vorher die Suchfunktion des Forums.

Die Top 10 kann ja einfach in den Supremium-Rang investieren, wenn sie der Target stört.

Wie mit deinem Vorschlag gehandhabt wird, entscheidet jedoch letztlich ein Content.
 
Die Top 10 kann ja einfach in den Supremium-Rang investieren, wenn sie der Target stört.
Meiner Meinung nach eine lächerliche Ansicht. Gezwungen zu werden Geld für den Server auszugeben, um keine Nachteile zu haben. Nur weil ich es mir nicht leisten kann (oder will) 20€ pro Monat für den Server auszugeben, heißt das, dass ich mit dem Target leben muss?

Sowas ist immer leichter gesagt, wenn man selbst kein Geld für Nickrechte ausgeben muss. Was würdest du sagen, wenn du 20€ im Monat zahlen müsstest, um dich nicken zu können?
 
Wäre es nicht möglich, für Top 10 Spieler günstigere Preise für die Ränge anzubieten? Immerhin unterstützen sie den Server ja auch auf anderem Wege, nämlich indem sie viel auf ihm spielen. Vielleicht ist das ja mal eine Überlegung :thinking:
 
Meiner Meinung nach eine lächerliche Ansicht. Gezwungen zu werden Geld für den Server auszugeben, um keine Nachteile zu haben. Nur weil ich es mir nicht leisten kann (oder will) 20€ pro Monat für den Server auszugeben, heißt das, dass ich mit dem Target leben muss?

Sowas ist immer leichter gesagt, wenn man selbst kein Geld für Nickrechte ausgeben muss. Was würdest du sagen, wenn du 20€ im Monat zahlen müsstest, um dich nicken zu können?
Also ich bin seit langer Zeit in der Top10 und muss sagen, dass man keineswegs gezwungen wird Geld auszugeben xD Ich finde, wenn man nicht damit klarkommt, dass man manchmal getargettet wird, gehört man einfach nicht in die Top10... Und man hat bei weitem keinen Nachteil, wenn man Top10 ist. Auch User, die nicht in der Top sind werden teilweise getargettet. Es kommt einfach noch darauf an, wie bekannt man ist. Und dann wiederum nur für die Top10, die nebenbei nicht aus den besten Spielern, sondern aus denen die am meisten Zeit investieren, besteht, Nickrechte umsonst anzubieten ergibt für mich einfach keinen Sinn...

LG Kai
 
Ich bin der meinung das man wenn dann nur für speeduhc nick rechte bekommt weil man in speeduhc extrem viele punkte droppt so mehr man hat und das einfach nur unfair ist wenn man getaggetet wird und man dann 200 punkte verliert und die meisten gegner 5 punkte droppen und man dann lange braucht um sie wieder zu bekommen.
 
Also ich bin seit langer Zeit in der Top10 und muss sagen, dass man keineswegs gezwungen wird Geld auszugeben xD Ich finde, wenn man nicht damit klarkommt, dass man manchmal getargettet wird, gehört man einfach nicht in die Top10... Und man hat bei weitem keinen Nachteil, wenn man Top10 ist. Auch User, die nicht in der Top sind werden teilweise getargettet. Es kommt einfach noch darauf an, wie bekannt man ist. Und dann wiederum nur für die Top10, die nebenbei nicht aus den besten Spielern, sondern aus denen die am meisten Zeit investieren, besteht, Nickrechte umsonst anzubieten ergibt für mich einfach keinen Sinn...

LG Kai
Du musst wissen ich bin TTT-Spieler. ln TTT ist es fast ein Meme zu sagen "zFade die ghosten doch alle" oder "die sind doch alle Traitor". Es geht nicht mal wirklich um Top10, sondern eher um die aktiven TTT-Spieler, die sich größtenteils in den 3 großen TTT-Clans befinden. Top10 ist halt wirklich nur das naheliegendste. Wenn dir ein besserer objektiver Wert für Bekanntheit einfällt als die Platzierung, kannst du es mich und uns alle gerne wissen lassen.

btw wird Skywars für die Top10-Spieler eh nur in 4x2 Runden ausgetragen. Da ist Target im Gegensatz zu TTT, wo man im Normalfall eher alleine kämpft, noch einigermaßen machbar. Und ohne jetzt herablassend wirken zu wollen ist Skywars auf Wins zu spielen eh ein Geschwitze auf das meiste und beste Eq. Da können einen noch so viele Teams targetten, wenn die mit full iron auf full dias losgehen.

Wäre es nicht möglich, für Top 10 Spieler günstigere Preise für die Ränge anzubieten? Immerhin unterstützen sie den Server ja auch auf anderem Wege, nämlich indem sie viel auf ihm spielen. Vielleicht ist das ja mal eine Überlegung :thinking:
Wie wärs, wenn sich Lifetime Premis für 10 Euro im Monat Suprem kaufen könnten, quasi nur für die Vorteile bezahlen, die sie dazubekommen. Alle anderen Supreme-Versionen demnach auch für die Hälfte des Preises.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop