Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich würde es ganz gut finden dass Top 10 Spieler Premium solange bekommen wie sie in der Top sind. Oder eine Nick Funktion weil ich (InvisHenrik platz 4) oft getargettet werde. Dadurch sinken die Stats von der Top
mich würde interessieren wie die Community das findet deswegen starte ich jetzt eine Abstimmung.
LG. Henrik
Ich würde es ganz gut finden dass Top 10 Spieler Premium solange bekommen wie sie in der Top sind. Oder eine Nick Funktion weil ich (InvisHenrik platz 4) oft getargettet werde. Dadurch sinken die Stats von der Top
mich würde interessieren wie die Community das findet deswegen starte ich jetzt eine Abstimmung.
LG. Henrik