Premium-NonPremium Verhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
35
Hallo an alle,
in diesem Beitrag möchte ich ein ungefähres Stimmungsbild vom Verhältnis Premium zu NonPremium erhalten.
Warum das Ganze?
In vielen Diskussionen über die Spielbarkeit des Servers als NonPremium argumentieren beide Seiten meist mit "Schätzungen meinerseits ...)um aber einen ungefähren Prozentsatz zu erhalten, so denke ich, ist es am besten einfach jeden Einzelnen zu befragen.
Zur Umfrage geht es hier:
http://www.strawpoll.me/6440788
Ergänzung:
Die Umfrage ist nur repräsentativ. Habt ihr Vorschläge zu anderen, sichereren Umfragemethoden als strawpoll.me?​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cemania
Hey,

Habe auch gevotet :D

Hoffe deine Antwort wird beantwortet,Premium ist cool,abder die Leute die NonPrems sind,haben Mittags-Abend auf den Server zu joinen oder Minigames zu spielen ;D..

LG W33DSKILZ

Das Problem bei so einer Umfrage ist, das erstens mehr Premiums hier angemeldet sind (Man kauft es sich, wenn man sich für den Server interessiert. Das Gleiche gild für den Beitrag an dem 'Communityleben' hier.)
Außerdem müsstest du herausfinden, wieviel jeder User im Schnitt hier spielt, denn nur das ist relevant. (Wird bei Premiumuser mehr sein, weil diese anscheinend den Server soviel Spielen, dass der Rang sich lohnt.)

• Like
Reaktionen: janmiller
Ich denke nicht, dass die Unmfrage das erreichen wird, was du erwartet. Es ist nur ein ziemlich kleiner Teil der Gommunity im Forum registriert.

----------------------------------
Hast du es wirklich nötig, deinen eigenen Post zu zitieren und diesem zuzustimmen? o.0

Ich denke nicht, dass die Unmfrage das erreichen wird, was du erwartet. Es ist nur ein ziemlich kleiner Teil der Gommunity im Forum registriert.

----------------------------------

Hast du es wirklich nötig, deinen eigenen Post zu zitieren und diesem zuzustimmen? o.0

Sry,wollte mich nicht.Sondern den einen der geschrieben hat,das man das fälschen kann :D

Das Problem bei so einer Umfrage ist, das erstens mehr Premiums hier angemeldet sind (Man kauft es sich, wenn man sich für den Server interessiert. Das Gleiche gild für den Beitrag an dem 'Communityleben' hier.)
Außerdem müsstest du herausfinden, wieviel jeder User im Schnitt hier spielt, denn nur das ist relevant. (Wird bei Premiumuser mehr sein, weil diese anscheinend den Server soviel Spielen, dass der Rang sich lohnt.)
NonPremis, wie ich, die sich auch für das Netzwerk interessieren, werden hier wohl auch vertreten sein.
Und NonPremis, die einfach nur Spielen wollen, nicht ins Forum schauen gibt es genau wie Premis auch. 4. Gruppe sind die NonPremis die so wenig spielen, dass sie von der verbrauchten Leistung her irrelevant sind.

Strawpoll-Umfragen kann man fälschen.
Alles kann man fälschen, welche Umfrage Methode ist denn deiner Meinung nach sicher?

Und wenn man von diesem kleinem Teil einen Prozentsatz hat, ist dieser repräsentativ für die anderen. Natürlich nicht so genau, aber wie bereits erwähnt soll es ein ungefähres Stimmungsbild, nicht mehr, nicht weniger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop