Premium noch nicht erhalten

• Ersteller Ersteller sAWbazinga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sAWbazinga

Unregistriert
ich habe gestern am 28.4.2015 premium gekauft aber unter einen falschen namen
in der faq steht das man eine e-mail schreiben soll was ich auch gemacht habe und es kam eine antwort das es innerhalb von maximal 24 std bearbeitet wird es ist aber bisher nix passiert und ich habe langsam ein schlechtes gefühl da die 10 euro schon weg sind und noch kein premium erhalten habe

ich habe gestern am 28.4.2015 premium gekauft aber unter einen falschen namen
in der faq steht das man eine e-mail schreiben soll was ich auch gemacht habe und es kam eine antwort das es innerhalb von maximal 24 std bearbeitet wird es ist aber bisher nix passiert und ich habe langsam ein schlechtes gefühl da die 10 euro schon weg sind und noch kein premium erhalten habe
Das gomme team sind auch nur menschen :o
Gedulde dich einfach...
Schreib einfach morgen abend wenn du keine Antwort bekommen hast eine neue Email...
PS: Da steht: "Eine antwort kann bis zu 48 Stunden dauer"
@Night_Fight3r @Leeeenna @HerrDosHD @Simson <3

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Hey,

solltest du nach spätestens 3 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, sende deine E-Mail einfach erneut ab. :) Manchmal kann es nämlich passieren, dass eine E-Mail auch Mal untergeht, da kann man leider nichts dagegen machen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop