Erledigt Premium noch nicht angekommen - Kann das dauern?

• Ersteller Ersteller sshdAwaoT0MciwbmXA8v9ftq
  • Erstellt am Erstellt am
S

sshdAwaoT0MciwbmXA8v9ftq

Unregistriert
Ich habe heute morgen mir Premium gegönnt (mit PSC) und es ist immernoch nicht angekommen? (Normalerweise war es nach 5min da). Wenn ich mich vertippt habe ist dann mein Geld weg oder was dann? (IGN: JustPike)

Danke im Vorraus :)

Hej,:)
Natürlich kann es sein, dass du dich beim Namen vertippt hast oder anderweitig einen Fehler gemacht hast...
Ich denke allerdings viel mehr, dass dein Problem mit den Ausfällen von BuyCraft zu tun hat, wobei sich GommeHD.net dazu bereits per Twitter geäußert hat.
Dein Premium wird also höchst wahrscheinlich verspätet nachgetragen werden^^

Falls dein Premium in den nächsten Tagen nicht ankommen sollte, kannst du gerne ein Ticket beim Support erstellen.

~TheS0lidVap0r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Glaube Da Bei Der Seite Stande Das Es Ein Problem Gab Und Das Es Jetz 24 Stunden Braucht Um Anzukommen

Momentan hat Buycraft Probleme. Wann diese behoben sind, ist unbekannt und wir können darauf auch keinen Einfluss nehmen. Auf der Twitterpage von Buycraft wirst du auf dem neuesten Stand gehaltenhttps://twitter.com/Buycraft
Bitte schreibe noch nicht den Support an. Du wirst deine Einkäufe erhalten, wenn Buycraft dieses Problem gefixt hat. Bis dahin musst du einfach Geduld haben.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop