Erledigt Premium nicht erhalten

JesuusChrist

Mitglied
25 Okt. 2015
16
22
243
25
Ich habe mir vor über 1h premium gekauft, aber ich kriege es nicht!!! Mein username ist: BusFahrerSamboy

BHuycraft hat Probleme.

Warten.

mfg

Hey,
ich zitiere den Shop:
Aktueller Hinweis (9.1.16): Zahlungen über Paymentwall also z.B. Paysafecard oder Kreditkarte werden erst mit Verzögerung von bis zu 24h bereitgestellt. Sie sind sicher vermerkt und die Premiumzeiten beginnnen erst ab tatsächlicher Freischaltung. Paypal-Zahlungen werden normal innerhalb von 5-60 Minuten verarbeitet. Grund sind anhaltende Wartungsarbeiten bei unserem Webshopanbieter.
Habe einfach noch etwas Geduld.
Lg bodo

Durch einen Ausfall bei Buycraft kann es zu Verzögerungen kommen ;)

Keine Sorge du wirst dein Premium Rang noch erhalten :)

Mfg Nico

Momentan hat Buycraft Probleme. Wann diese behoben sind, ist unbekannt und wir können darauf auch keinen Einfluss nehmen. Auf der Twitterpage von Buycraft wirst du auf dem neuesten Stand gehalten https://twitter.com/Buycraft
Bitte schreibe noch nicht den Support an. Du wirst deine Einkäufe erhalten, wenn Buycraft dieses Problem gefixt hat. Bis dahin musst du einfach Geduld haben.

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: NicoPlays234

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop