Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute als der Server anscheinend nicht ging für 6 Monate Premium gekauft. Jetzt wo der Server wieder geht, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich jetzt tun/kann ich jetzt machen?
Wahrscheinlich müssen die Käufe noch nachgeholt werden wegen den Wartungsarbeiten.
Habe noch etwas Gedult sollt dein Premium dann nicht da sein wende dich an den Support der Website
Hey,
wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast.
Bei Paysafecard gibst du einfach *hier* deinen Code ein und schaust, ob das Geld abgebucht wurde.
Bei Paypal sollte es eig. klar sein und
bei z.B. Visa oder Mastercard gehst du auf buy.gommehd.net machst alles erneut und schaust ob kurz vor der erneuten Zahlung eine Fehlermeldung kommt.
Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass es das Team direkt wissen über das Supportformular. Sie tragen dies dann für dich um.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.