Erledigt Premium nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCroisOne

Mitglied
30 Okt. 2015
5
3
93
25
Hey GommeHD-Team,
Ich habe mir am 29.10.2015 um 13:30 oder um 14:00 Uhr Premium gekauft und ich habe es noch immer noch nicht bekommen den Rang. Es wäre schön wenn ihr das problem gehoben könnt habe auch kontroliert das ich mein name richtig geschrieben hab, es war alles richtig. Bitte sorg das ich mein premium rang bekommt kriege.

LG TheCroisOne

Hallo,
schreibe das am besten dem Support. Sie kennen sich damit aus und können dir damit helfen. Gebe ihnen alle möglichen Informationen, die du hast. MinecraftName, Wie du bezahlt hast, was evtl der Fehler sein kann und den Betrag.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte.
Mfg Niklascool007
Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

@N4klascool007 es tut mir leid aber Support hilf mir nicht da steht immer vesuche es erneut aber habe es gemacht und klappt noch nicht deswegen brauche ich hier die hilfe

@N4klascool007 es tut mir leid aber Support hilf mir nicht da steht immer vesuche es erneut aber habe es gemacht und klappt noch nicht
Steht das ernsthaft da, wenn du eine Mail an [email protected] schreibst? Das währe extrem verwunderlich o.O
Nach 24h ist es dann normalerweise da. Wenn du wirklich alles richtig eingegeben hast, dann solltest du wirklich nochmal versuchen ne Mail an den Support zu schreiben oder hier im Forum einen Admin per Unterhaltung zu kontaktieren.

@CastleClash wie kann man eine unterhaltung kontaktieren? Bin neu hier
Auf die Glocke gehen (oben rechts), dort auf die linke Seite schauen. Da ist eine Liste wo ganz oben fett gedruckt "Benachrichtigungen" stehen müsste. DiebListe ein wenig runter und dann steht da "Unterhaltungen anzeigen" und "Unterhaltung beginnen". Falls du's nicht findest schick ich noch Bilder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop