Erledigt premium Nicht erhalten

• Ersteller Ersteller dennisskiller22
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennisskiller22

Unregistriert
Hi ich habe heute premium gekauf und es imemr noch ned erhalten einaml für Scrapsos und für mich weil meins morgen ausläuft und haben es beide ned bekommen frechheit ich schreibe jetzt erstmal an buycraft und an Mojang mal gucken ob die ne antwort drauf haben

Was steht beim Shop extra? Richtig wende dich nicht an Buycraft oder Mojang sondern an uns, aber naja...

Habe mich bei mojang noch ned gemeldet erstmal warte ich seit nerr stunde auf ner antwort vom mod

Haste vllt einen falschen Namen eingegeben? Oder nicht letztendlich auf bestellen gedrückt?

doch habe alles gemacht!! Mein dad war dabei alles gemacht 20€ umsonst ausgegeben -.-

Kannst du irgendwie nachgucken ob das Geld wirklich abgebucht wurde? vllt einfach ein Browser Fehler

Heey c:
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion oder besuche die Hilfeseite, da dieses Problem häufiger auftritt!
Fülle dazu bitte hier das Supportformular aus!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop