Erledigt Premium nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXpRoNo0bHdXxFTW

Mitglied
4 Aug. 2015
12
4
98
Hallo,

Ich hatte gestern um 17:30 schon einmal ein Thema erstellt, doch leider wurde es geschlossen.
Wie im Titel schon zu erkennen, geht es um einen Premium Artikel, welchen ich mir gestern Nachmittag gekauft hatte.Es kam die Meldung, dass das Geld erfolgreich überwiesen wurde und ich ein den nächsten 5-60 min meinen Artikel erhalten sollte.Ich hatte mich also auch wie befohlen, auf dem Server eingeloggt doch ich hatte nicht bekommen.Auf dem Premium Server war (bin) ich auch nicht gewhitelistet.Ich habe schon alles versucht u.a. das Formular ausgefüllt und eine E-Mail geschrieben.

Also bitte ich die Admins sich das Ganze genauer anzuschauen.Wenn es nicht klappt, möchte ich in irgendeiner Form mein Geld (50€ für 6 Momate Premium) zurückbekommen!

Mit freundlichen Grüßen tommiboy_24 (neuer ingamename: xXpRoNo0bHdXxFTW (2. o von noob ist eine Null!)

Ich verlinke am bsten mal ein paar Admins !
Die können dann in der Datenbank nachsehen, ob eine Zahlung von dir einging.

@Klaus , @delta242 , @geNAZt

Trotzdem noch viel Spaß noch auf dem Server!

Heyho :)

Wenn du auf "premium.gommehd.net" oder "vip.gommehd.net" joinen kannst, weißt du, das du Premium hast^^
Wenn du Fragen oder Probleme hast, schreibe eine Email an [email protected].
Hier kannst du das auch nochmal nachlesen, falls du Probleme hast -> https://help.gommehd.net/customer/p...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Mit freundlichen Grüßen,

meenti :)
^

Wurde dir doch von @meenti beantwortet?!

Ich verlinke am bsten mal ein paar Admins !
Die können dann in der Datenbank nachsehen, ob eine Zahlung von dir einging.

@Klaus , @delta242 , @geNAZt

Trotzdem noch viel Spaß noch auf dem Server!
Wenn man keine Ahnung vom System hat sollte man sich erstmal informieren ^^ Die Admins können nicht jeden Scheiß in der Datenbank ändern...

Wer hat was von ändern gesagt ?!

Sie können aber nachsehen xD

Lieber Xaturas,

Ich habe schon eine E-Mail geschrieben, mich eingeloggt und das Formular ausgefüllt, doch nichts hat geholfen und da es um nicht wenig Geld geht würde ich gerne Klarheit haben.Zrotzdem danke für die Antwort.

Genau, ob du dein Premium erhalten hast kannst du ganz einfach testen, wenn du versuchst auf premium.gommehd.net zu joinen.

Wenn du dein Premium immer noch nicht erhalten hast, halte dich bitte an die oben verlinkte Hilfe-Seite. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Wenn du das Formular ausgefüllt hast und du nach 48h keine E-Mail bekommen hast, schreibst du einfach nochmal eine Mail an [email protected]. Auch wenn ich bezweifle, dass diese 48h bereits um sind, da du den Thread nichtmal 24h nach dem alten Thread geschrieben hast.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop