Erledigt Premium nicht auf dem Teamspeak erhalten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saskebtw

Mitglied
8 Okt. 2019
2
1
50
21
Guten Tag, ich habe mir am 8.10.19 Premium gekauft und habe mich auf dem TeamSpeak verifiziert. Ich habe kein Premium erhalten und wollte fragen ob dies ein wenig dauern kann bis ich Premium erhalte :D

LG saskebtw

• Like
Reaktionen: PhillyWestside
Hey,

Solltest du dich nicht nach dem Kauf verifiziert haben, empfehle ich dir, das jetzt erneut zu tun.

Solltest du dich nach dem Kauf direkt verifiziert haben und deinen Rang ingame schon erhalten haben, so solltest du einfach einige Stunden warten.

Ich frage mich momentan nur, wieso du den Rang hier im Forum noch nicht hast. Hast du auch wirklich den richtigen Account verifiziert?

#EDIT: Du solltest deinen Rang nun erhalten haben, da du ihn soeben auch im Forum erhalten hast.

LG Skaptic

• Like
Reaktionen: PrestigePrincess
Ja ich habe mich mit meinem Richtigen Verifiziert, ich habe aber auf dem Teamspeak kein Premium erhalten

Hey,

hat inzwischen alles geklappt oder benötigst du weiterhin Hilfe?

Hey,

da du dich noch immer nicht gemeldet hast, nehme ich an, dass das Problem sich gelöst hat.
Deshalb werde ich das Thema nun schließen.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop