Erledigt Premium Namen richtig eingegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shego11

Mitglied
9 Apr. 2016
8
3
553
MV
Wo kann ich sehen, dass ich meinen Namen richtig eingegeben habe? (PSC - Premiumkauf)

Wo kann ich sehen, dass ich meinen Namen richtig eingegeben habe? (PSC - Premiumkauf)
Hast du eine "Bestätigungs"- Email erhalten?
-----
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast,
solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast.
Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass das Team dies direkt wissen über das Supportformular.
Das Team trägt das dann für dich um.

• Like
Reaktionen: MyMomKhaleesi
Hallo^^

Schaue am besten auf www.GommeHD.net/Support da dort eine ausführliche Erklärung steht.
Normaler weiße müsstest du dein Premium innerhalb von 5-60 Minuten erhalten.Wenn das nicht der Fall ist erstelle ein Ticket.Schaue aber davor wenn du mit PayPal zahlst ob der Kauf erfolgreich abgeschlossen worden ist.Ist das nicht der Fall erstelle ein Ticket.

~chillpvpyt

• Like
Reaktionen: MyMomKhaleesi
Habe PSC geschrieben, habe keine Bestätigungsemail bekommen, verständlich. Habe zu 100% bezahlt. Wo/wie kann ich ein Ticket erstellen?

Anmerkend zu dem schon Gesagten:
Beachte bitte, dass es aktuell zu Problemen bei der Vergabe des Ranges kommen kann, daher bitte ich dich das Ticket erst zu einem späteren Zeitpunkt zu erstellen.
Wie du ein Ticket erstellen kannst, wurde dir ja schon von @SkyzzZZ erklärt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop