Mal wieder ist das Premium von meinem kleinen Bruder abgelaufen und er konnte es nur wenig nutzen. Er spielt eigentlich wenig Minecraft, aber wenn er es mal spielt ist er auf Gomme. So verbringt er in der Woche bis zu 2h auf dem Server. Er würde den Server gerne weiterhin mit Geld unterstützen, allerdings passt kein Angebot richtig zu ihm.
Deshalb habe ich mir eine neue Art von Premium ausgedacht. Dieses Premium läuft nach Spielzeit, d.h. es läuft nach einer bestimmten Anzahl an gespielten Stunden ab. Mit einem 24h Premium (Premium, das nach 24 gespielten Stunden abläuft) für 8-10€ würden weniger aktive Spieler ein passendes Angebot haben und der Server würde eine neue Kundengruppe gewinnen.
Was haltet ihr von der Idee?
Deshalb habe ich mir eine neue Art von Premium ausgedacht. Dieses Premium läuft nach Spielzeit, d.h. es läuft nach einer bestimmten Anzahl an gespielten Stunden ab. Mit einem 24h Premium (Premium, das nach 24 gespielten Stunden abläuft) für 8-10€ würden weniger aktive Spieler ein passendes Angebot haben und der Server würde eine neue Kundengruppe gewinnen.
Was haltet ihr von der Idee?