Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes GommeHD Team, ich wollte fragen ob man nach einem Bann Premium noch behällt. Nämlich habe ich vor 3 Jahren Lifetime Premium gekauft, und ich war verwundert warum ich kein Premium mehr habe.
normalerweise solltest du deinen Premium Rang behalten haben, sofern dieser wirklich Lifetime war. Ansonsten könntest du hier mal eine Support Anfrage stellen.
Sofern du dir wirklich LifeTime Premium gekauft hast läuft dein Rang nicht ab - auch nicht nach drei Jahren.
Bist du dir denn absolut sicher, dass du mit diesen Account damals LifeTime Premium gekauft hast?
dein Rang bleibt bei einem Bann bestehen. Laut unseren Aufzeichnungen hattest du in 2016 zweimal 30 Tage Premium und einmal 3 Monate. Solltest du wider erwartend doch irgendwie Lifetime Premium gehabt haben, leite uns bitte die Bestellbestätigung an [email protected] per Email weiter und wir werden das prüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.