Erledigt Premium/Mod

• Ersteller Ersteller FischLp
  • Erstellt am Erstellt am
F

FischLp

Unregistriert
Hay,
wenn ich mir jetzt 1 Monat premium kaufe und Morgen als mod angenommen werde, behalte ich dann mein premium?
Oder läuft die premi zeit ab wärend ich mod bin?

• Like
Reaktionen: BlueB4rry
Mod ist "Mächtiger" als Premium das heißt er kann auch überall reinjoinen, er kann sogar die Premiums kicken da er höher ist wenn ich mich da nicht irre, also musst du dir da keine Sorgen machen :)

Hey lieber @FischLp.

Meines Wissens nach, bekommst Du dann den Moderatoren Rang und behältst nicht deinen Premium Rang. Dein Premium würde in dieser Zeit zwar ablaufen, aber wenn Du die Test-Phase bestehst und dann das Team verlässt, dann bekommst Du Lifetime Premium.

Aber den Moderatoren Rang zu besitzen ist auch deutlich angenehmer und besser ;)

Mit Freundlichen Grüßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: byScroxar
Ja is mir schon klar aber wenn ich dann kein mod mehr bin is doch der monat abgelaufen oder?

• Like
Reaktionen: BlueB4rry
Wenn du deine Arbeit als Mod gut machen würdest und dann irgendwann das Team verlassen würdest, würdest du im Normalfall sowieso LifeTime-Premium erhalten.

So viel würde in diesem Satz xD

MfG
TheSchlatti

Man kann sich bis Sonntag, den 28.06.2015 23:59 Uhr bewerben.
Es werden bestimmt noch welche angenommen :P

@FischLp
Wichtig ist nicht wie viele Wörter Du hast, sondern wie viel Mühe Du dir gibt's bzw. gegeben hast.

Mit Freundlichen Grüßen.

Howdy!

@FischLp Es ist schon lustig, immer in deinen Threads redet ihr irgendwann über ein komplett anderes Thema.

Zum eigentlichen Thema:

Es kommt nicht darauf an, ob du deinen Monat behälst oder nicht, da du dann sowieso den Mod-Rang besitzt. Sollte man dich ausgewählt haben, hast du die Test-Phase von einem Monat. Ich würde dir also empfehlen, Premium entweder jetzt oder in einer Woche zu kaufen.

Zum jetzigen Thema:
@FischLp
Wichtig ist nicht wie viele Wörter Du hast, sondern wie viel Mühe Du dir gibt's bzw. gegeben hast.

Mit Freundlichen Grüßen.

/v4c @Simson @Night_Fury_777

~Andrew

Ja is mir schon klar aber wenn ich dann kein mod mehr bin is doch der monat abgelaufen oder?
Ja, der Monat wird dann abgelaufen sein. Vorausgesetzt du bist länger als einen Monat im Team :). Das liegt wie bereits gesagt daran, dass Moderatoren ebenfalls alle Premiumrechte haben. Sie haben natürlich auch Banrechte , Rechte für Runden wie z.B.: /nick und /start und eine höhere Join-Power , was ihnen erlaubt sogar Full-Premium Runden joinen zu können und damit Premiumspieler zu kicken.
Ich saß 3.5 stunden dran habe mir sehr viel Mühe gegeben
Dann wünsch ich dir viel Glück :)

MfG
Agixo

• Like
Reaktionen: FischLp
Um einfach kurz deine Frage zu beantworten: Dein Premium läuft während der Mod Phase weiter. Das heißt, falls du dir heute Premium für 1 Monat käufst und nach einem Monat nicht mehr Mod bist, bist du auch kein Premium mehr (außer das Gomme-Team gibt dir weiterhin Premium, muss aber nicht sein, dass entscheiden die individuell).

#mobile
~Voymar

• Like
Reaktionen: FischLp und Andreeew
Es kommt nicht darauf an wie viele Wörter du hast, oder wie lange du für deine Bewerbung gebraucht hast, sondern wie der Inhalt ist. Der Server sucht kompetente Leute und keine Romanschreiber.
@FischLp

//v4c @Leeeenna

• Like
Reaktionen: NIOIN
Haha, bei der frage ist mir noch eine eingefallen: Wenn einer einem mod den rang wegnehmen will, kann er dann zum Beispiel für Moderator X premium kaufen und der mod ist dann premium und nicht moderator?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop