Premium+, meine Meinung.

Leuchti

Mitglied
3 Dez. 2015
44
41
648
Ulm, Germany
krae.me
Hey,
nachdem mir das Geflame langsam auch auf den Hals geht, lege ich mal hier meine Meinung im Forum ab.

Das hier ist nur meine Meinung und muss nicht mit eurer Meinung übereinstimmen!!!

Ich kann alle Spieler nachvollziehen die sagen, dass das eine schlechte Idee vom Servernetzwerk war, dass Sie den Premium+ Rang verkaufen.

Ich kann diese Meinung zum Teil unterstützen, aber ich sehe auch eine gute Sache an dem Verkauf des Ranges.

Wir wissen doch alle, dass die Spielerzahlen von GommeHD.net in den letzten Tagen/Monaten sehr stark sinkten... --> Foto

Der Server versucht mit dieser Aktion sehr wahrscheinlich den Server am Leben zu halten und es den meisten Spielen so gerecht wie nur möglich zu machen.

Fragt euch bitte mal selber, wie oft sich das Team sich Gedanken machen müssen, was den die Community auf dem Server sehen will.

Machen wir es ab hier kurz:

Meine Meinung zu dem Verkauf von Premium+ hat zwei Seiten.

Was zeigt es uns, was sind die Vorteile, dass Sie den Rang verkaufen:
  1. Mehr Geld für Projekte und Bezahlung von Developern usw.
  2. Personen die WIRKLICH und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH getargettet werden, sich den Rang kaufen können.
  3. Es zeigt uns, dass sie auf die Personen eingehen, die den Rang schon immer mal erwerben wollten.

Was zeigt es uns, was sind die negativen Aspekte, dass Sie den Rang verkaufen:

1. Der Premium+ Rang ist einfach nichts besonderes mehr. Jeder Random kann den Rang erwerben und in der Lobby vor einem herumfliegen und das Nick-Plugin präsentieren. ( Das sehe seit gestern alle 20 Minuten )
  2. Man kommt als normaler Premium-Spieler nicht wie früher in 8x1 Runden, da man von den Premium+ Spielern gekickt wird.
  3. Spieler, die den Rang durch ihren Content bekommen haben, werden ebenso blöd angemacht.
    Ja, du hast dir doch eh Premium+ gekauft!
Was man verbessern könnte:
  1. Den Premium+ Spielern, die den Rang durch ihren Content bekommen haben, eine andere Farbe geben, z.B. Grün.
  2. Einen Delay für das Nick-Plugin einbauen, dass es nichmehr so "laggt".
  3. Premium+ Spieler, die den Rang käuflich erworben haben, haben nicht so eine höhe Kick-Rate...
Ich hoffe wirklich, dass das Serverteam sich etwas einfallen lässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Grüße, Leuchti​

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Geld für Projekte und Bezahlung von Developern usw.
Haha

Personen die WIRKLICH und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH getargettet werden, sich den Rang kaufen können.
Wenn sie "bekannt sind" sollen sie sich zu 5k hochsucken.

Es zeigt uns, dass sie auf die Personen eingehen, die den Rang schon immer mal erwerben wollten.
Oder das der Server pleite geht.

Premium+ Spieler, die den Rang käuflich erworben haben, haben nicht so eine höhe Kick-Rate..
Erste gute Idee

• Like
Reaktionen: Platingold
Heyho,
bitte, bitte hört auf. Mittlerweile schreibt jeder seine Meinung über diesen Rang. Benutzt einfach mal die SuFu oder schreibt neue Sachen.
Danke!
LG,
LangweilerTV

Premium+ bindet. Es ist verdammt teuer und diejenigen, die es sich besorgt haben, wollen das so lange wie möglich ausnutzen. Daher spielen sie dann auch aktiver und öfter auf dem Server, was auf lange Sicht natürlich gut für den Server ist.

• Like
Reaktionen: Leuchti

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop