Premium mehr Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPYK3

Mitglied
15 Mai 2015
19
17
183
26
Thurgau
steamcommunity.com
Moinsen liebe Gommunity!

Ich finde das Premium gar keine Rechte mehr haben. Natürlich können sie in den vollen Server Joinen und in volle Lobbies, aber sie haben keine extra Spiele mehr oder anderweitige vorteile. Ich finde das muss geändert werden.

Freue mich über jeden Kommentar ;D

LG xPYKE

• Like
Reaktionen: NebelHunter
Hey,

Es beschwert sich immer genau das gegenteil.. Daran wird auch nach 100 Threads nichts geändert.
Premium heisst das man dem Server hilft.
Die Vorteile dürfen sowieso nicht mehr sein, man darf keine Ingame-Vorteile haben dadurch Echt-Geld auszugeben.

Wenn du andere Idee'n hast was dem Premium-Rang hinzugefügt werden könnte dann hau diese Raus, aber ohne Ideen kann auch nichts verändert werden.

Edit: Auserdem hat Premium nicht wirklich wenig: Schuhe, Kick-Vorteil, Extra-Lobbys + Chat, Skyblock und so weiter.

~ Joker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf volle Server joinen ist inzwischen sehr wichtig geworden, vorallem abends sind alle Server voll, sodass man nur noch mit Premium draufkommt. Vielleicht kommen ja auch irgendwann wieder Beta-Spielmodi für die Premiums. :) Wenn du Ideen für andere Premiumvorteile hast, kannst du sie uns aber gerne mitteilen. :)

- Y0rsh

Also die Behauptung "zu wenig Rechte" ist echt dreist! Klar ist das Teuer aber dafür ist das der erfolgreichste deutschsprachige Server! Das Joinen in volle Games ist es vollkommen sein Geld wert! Vllt kann man ja einrichten das Premiumspieler BETA-Tester sein können und spiele von vorn an testen können aber dies muss es auch sein.
Dies ist meine Meinung

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
Die Premium Rechte wurden ja zurück gestuft seit der EULA ist es Verboten durch ingame sachen oder Vorteile die andere User nur mit Echt Geld erlangen können Verboten :-3

PS: Die Server können Froh sein das das mit der Beta Phase und SkyBlock noch so geht und dem andre user kicken also sollte mann aufhören sich zu Beschweren!!!

Thx ;-)

man darf keine Ingame-Vorteile haben dadurch Echt-Geld auszugeben.
YTer haben aber ALLE Kits und können Premis kicken, obwohl sie NICHTS bezahlen. Das finde ich extrem unfair, vorallem, weil Premium sehr teuer ist und YTer können Premis trotz alledem kicken. Unfair.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NebelHunter
YTer haben aber ALLE Kits und können Premis kicken, obwohl sie NICHTS bezahlen. Das finde ich extrem unfair, vorallem, weil Premium sehr teuer und YTer können Premis trotz alledem kicken. Unfair.
Trotzdem machen die YouTuber durch ihre Video's Werbung für den Server und bringen dadurch auch neue Spieler auf den Server. Daher ist der kostenlose YouTuber-Rang mit den enthaltenen Rechten völlig verständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop