Gommunity Premium-Lounge in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phi1iqq

Mitglied
1 Juli 2019
3
1
150
22
Sehr geehrter Leser

ich persönlich würde es günstiger finden sollte es die Premium-Lounge in der Gommunity geben .

Mein Persönliches Empfinden ist es, dass die Premium-Lounge in der Lobby keinen Zweck hat.

Die meisten Spieler im Lobby Bereich halten sich in den meisten Fällen sowieso nur vor den Gameservern auf, daher macht es für mich eher weniger Sin die Premium-Lounge in der Lobby zu belassen.

Mein Vorschlag währe es also die Premium-Lounge in die Gommunity zu verlagern, das Design der Lounge würde ich persönlich sofern es möglich ist für das (Build-Team) dem Design der Gommunity anpassen.

Jetzt würde mich es mal interessieren wie Ihr darüber denkt, und ich hoffe Ihr konntet was mit meinem Vorschlag anfangen .

Mit freundlichen Grüßen

P.David​

Separate Bereiche zu schaffen, die nur gegen Echtgeld betreten werden können, wird von Mojang ausdrücklich verboten. So heißt es in diesem FAQ auf die Frage „Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?“ von Mojang: „No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.

Hey,
das wurde bereits vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-bereich.638651/

Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion oben rechts!

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

OH ich bitte es zu entschuldigen !

Separate Bereiche zu schaffen, die nur gegen Echtgeld betreten werden können, wird von Mojang ausdrücklich verboten. So heißt es in diesem FAQ auf die Frage „Can I charge access to a specific part of my server, such as a minigame or world?“ von Mojang: „No, you cannot charge for any part of a server. Only the access. Once on a server, all players must have the same gameplay privileges. You may make a different server which features “premium” areas, and charge for access to that server instead, but the benefits cannot carry between servers.“[/

Ich habe in dem Fall auch nochmal eine Frage an Dich, im welcher Zeile meines Textes habe ich geschrieben das die Lounge nur mit einem Kostenpflichtigem Rang betretbar ist ? In der derzeitigen Lobby ist die Lounge ebenfalls ohne einen Kostenpflichtigen Rang betretbar .

LG

P.David

• Like
Reaktionen: leqiTqlou
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze bitte beim nächsten mal die Suchfunktion und halte dich an die Richtlinien.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop