Premium lohnt sich ?!

MoBai_

Mitglied
17 Nov. 2015
2
2
155
26
Hallo,
ich wollte mich bei GommeHD.net beschweren, weil ich finde das, dass kaufen von Premium immer sinnloser wird. Ich habe mir im Dezember Premium gekauft. Ich wollte gerne SkyBlock zocken. Aber natürlich sind dann Wartungen. Wenn man Skywars zocken will dauert das auch als Premi spieler ewig bis man irgendwo reinkommt. Der Server ist oft am Spacken. Deshalb finde ich sollte dran gearbeitet werden. Damit mehr leute Premium kaufen.

MFG
MoBai_

Woow. Fantastisches Feedback. Grandios, wie du die Alternativmöglichkeiten aufzeigst. Revolutionär, wie du mögliche Gegenargumente entkräftest. Absolut wahnsinniger Post. 11/10 - IGN
*mit dem Sarkasmusschild auf das Gesicht des Lesers einprügel*

Gehen wir nun einmal chronologisch deine "Kritik" durch.
1. Niemand kann voraussehen ob und wann ein Spielmodus mal offline geht.
2. Skywars ist ein Problem, zugegebenermaßen. Es gibt aber genug Threads die sich nur damit befassen. Die kann ich wärmstens empfehlen. (Gott, klingen ein paar Parataxen hintereinander fürchterlich)
3. Der Server läuft weitestgehend stabil. Erst kürzlich bekamen sogar alle Premium Spieler gratis 14 Tage drauf, da die Server wirklich massive Probleme hatten.
4. Am Server wird sicherlich gearbeitet. Nur siehst du als Spieler nichts davon. Musst du auch nicht.
5. Mehr Premium Spieler würden Punkt 2 nur noch schwieriger machen. Generell ist das Team bemüht ein reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren.

Zu guter Letzt: Wenn du mit deinem Premium Rang derartig unzufrieden bist, empfehle ich dir ein anderes Netzwerk zu suchen und Abstand von GommeHD.net zu nehmen.

• Like
Reaktionen: MoBai_
Ja, das ist mein Feedback ich sage das was ich meine. Danke für die Antworten.

MFG

Hallo,
ich wollte mich bei GommeHD.net beschweren, weil ich finde das, dass kaufen von Premium immer sinnloser wird.

Nein, da du genau die selben Funktionen hast wie andere. Nur weil SkyBlock nicht funktioniert geht nicht gleich die Welt unter.

Ich wollte gerne SkyBlock zocken. Aber natürlich sind dann Wartungen.

Wenn der Administrator der für SkyBlock verantwortlich ist aus dem Team geht & genau zu diesem Zeitpunkt man sich Premium nur wegen SkyBlock holt ist man selber schuld c: ...

Wenn man Skywars zocken will dauert das auch als Premi spieler ewig bis man irgendwo reinkommt.
Und als non Premium nicht ?
Wenn der Andrang immer höher wird, kommen auch mehr Startschilder. Abwarten.

Der Server ist oft am Spacken.
Also ich kenne kein Server auf der Welt der noch nie Probleme hatte.

Deshalb finde ich sollte dran gearbeitet werden. Damit mehr leute Premium kaufen.

Wird bestimmt dezent Ignoriert..
SkyBlock - https://www.gommehd.net/forum/threads/aktueller-status-von-skyblock.396056/#post-2092922
Server Probleme - https://www.gommehd.net/forum/threads/server-down.400266/#post-2094601

Einfach mal die Suchfunktion benutzen..

Ja, das ist mein Feedback ich sage das was ich meine. Danke für die Antworten.

MFG

Nutz die Bearbeiten Funktion oder lass es einfach. Das ist ein einfach ein Unnötiger Beitrag.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop