Lobby Premium Lobby

• Ersteller Ersteller -amMtYSeBnwebf4l5xzs0Opn
  • Erstellt am Erstellt am
A

-amMtYSeBnwebf4l5xzs0Opn

Unregistriert
Hey Gomme Team. Der Premium Rang ist richtig cool. Aber früher hatte er mehr Vorteile. Inzwischen wurde die Premium Lobby entfernt, und normale User können jetzt auch dubble Jump machen. Man hat als Premium nur noch den Vorteil, das man die Boots hat und das man auf voller Server kann. Daher Wünsche ich mir die Premium Lobby zurück, damit Premium Spieler wieder einen Vorteil mehr haben und dass Premium Spieler wider ohne normale User in der Lobby Chillen können. PS. Ich weiß, das man das einstellen kann, aber ich finde die Premium Lobby soll wieder zurück.

Gekennzeichnet WasWillsrDuMan

• Like
Reaktionen: DenNic2004
Vorallem es nützt ja so viel ich meine unterhalten kannst du dich so oder so nur mit den Premis und es hilft den user so auch das sie sehen teamler sind online die machen ja was ;D

Ich finde, dass es nicht mehr Premium lobby sondern Premium lounge heißen soll. Das Klingt besser nach meiner Meinung nach.

Hey Gomme Team. Der Premium Rang ist richtig cool. Aber früher hatte er mehr Vorteile. Inzwischen wurde die Premium Lobby entfernt, und normale User können jetzt auch dubble Jump machen. Man hat als Premium nur noch den Vorteil, das man die Boots hat und das man auf voller Server kann. Daher Wünsche ich mir die Premium Lobby zurück, damit Premium Spieler wieder einen Vorteil mehr haben und dass Premium Spieler wider ohne normale User in der Lobby Chillen können. PS. Ich weiß, das man das einstellen kann, aber ich finde die Premium Lobby soll wieder zurück.

Gekennzeichnet WasWillsrDuMan
Es wird keine Premium Lobby geben, les dir mal die richtlinien von Mojang durch dann weißt du es, hättest du mal damals wo es gesagt wurde ausgepasst das Mojang, viele Sachen geändert hat. Dann wüsstest du es
Mfg
KingJoongeDn3r
Wenn ich bei manchen sachen falsch liegen sollte Korrigiert mich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop