Erledigt Premium Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanruckLP

Mitglied
13 März 2015
14
2
185
27
Hallo liebes GommeHD.Net Team mir ist seit einiger zeit aufgefallen das ich keine premium lobby habe obwohl ich priem bin (lifetime) könntet ihr mir helfen weil würde gerne wieder skyblock spielen bevor sie redetet wir

Danke für eure Hilfe

Hallo liebes GommeHD.Net Team mir ist seit einiger zeit aufgefallen das ich keine premium lobby habe obwohl ich priem bin (lifetime) könntet ihr mir helfen weil würde gerne wieder skyblock spielen bevor sie redetet wir

Danke für eure Hilfe
Es gibt keine Premium lobbys mehr. Du musst über skyblock.gommehd.net joinen

Es wird nun bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern unterschieden.
Somit gibt es keine PremiumLobbys. Da man nur in einer Premium Lobby auf den Spielmodus "SkyBlock" Zugang hatte, kann man es nun in der allgemeinen/zusammengefassten Lobby nicht tun.
Man kann Skyblock nun unter der Adresse skyblock.gommehd.net erreichen.
Warum?
Es liegt nicht unbedingt an den Premium Lobbys, sondern das Team möchte den Zugang auf Skyblock vereinfachen und überarbeiten. ^^

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/skyblock-und-lobbies.464434/

Ich hoffe, es ist nun alles geklärt ^^

Dann mach' ich mal zu. - Kucobi c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop