Erledigt Premium Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DeathNight_

Mitglied
5 März 2016
2
0
50
25
Hallo liebes Gommehd Team,
ich bin seit einigen Jahren Premium, und möchte fragen, warum es keine Premiumlobby mehr gibt und warum NonPremis jz auch Doppelsprung haben, das finde ich nicht ok, da wir ja uch dafür zahlen.
Ich hoffe dies ist nur vorübergehent.

Mflg

Es gibt ja immer noch genug Funktionen.

Hallo liebes Gommehd Team,
ich bin seit einigen Jahren Premium, und möchte fragen, warum es keine Premiumlobby mehr gibt und warum NonPremis jz auch Doppelsprung haben, das finde ich nicht ok, da wir ja uch dafür zahlen.
Ich hoffe dies ist nur vorübergehent.

Mflg

Ich finde es auch blöd wenn die non premis doppelsprung haben aber vlt. änderen sie es noch ich hoffe es .

Wie schafft ihr es eigentlich, sich darüber aufzuregen, dass andere etwas bekommen? Ihr habt dadurch ja keinen Nachteil?

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Du hast dadurch keinen direkten Nachteil, du kannst immernoch in volle Runden etc.

Heyho,

eine Stellungnahme zu diesem Thema findest du, wie @Scoia_tael bereits erwähnt hat, hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/464434/

Blaxono schrieb:
Lobbies
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden. Es gibt nun einen Lobbytyp für alle, wie es auch schon oft gefordert war! Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird. Außerdem hat das Tool, mit dem ihr euch die Lobby aussuchen könnt, eine kleine Überarbeitung erhalten, schaut einfach mal rein.

Damit wurde dein Anliegen hoffentlich ausreichend geklärt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop