Lobby Premium Lobby mit erhöhter Render-Distanz

Blue_Stone_777

Premium
23 Juni 2015
11
9
653
NRW, Deutschland
Heyho,
die neue Lobby finde ich persönlich sehr gut gelungen und deswegen ärgert es mich umso mehr, dass die Render-Distanz Serverseitig nur sehr kurz eingestellt ist.
Mein Vorschlag wäre, wieder eine Premium-Lobby einzuführen, auf welcher eine erhöhte Render-Distanz eingestellt ist.

Hey! :)
Ja, auch ich fände eine Premium Lobby gut.
Aber sie wurde ja nicht umsonst abgeschafft..
MfG Ryzex :D

Hay.

Eine Premium Lobby würde gegen die Mincraft EULA verstoßen.
Deswegen würden diese auch abgeschafft, da diese Minecraft zu einem Pay to Win Spiel machen würden, zu min. auf den Servern von Minecraft.
nö nicht mehr.

Heyho,
die neue Lobby finde ich persönlich sehr gut gelungen und deswegen ärgert es mich umso mehr, dass die Render-Distanz Serverseitig nur sehr kurz eingestellt ist.
Mein Vorschlag wäre, wieder eine Premium-Lobby einzuführen, auf welcher eine erhöhte Render-Distanz eingestellt ist.
Ich denke das führt nur zu überflüssigen laggs, da es einen Grund hat, weshalb die Chunks nur bis zu einem bestimmten Punkt laden.

Heyho,
Ich finde diesen Vorschlag eig. gut allerdings wäre dies nur wieder ein weiterer Grund Geld für den Server auszugeben, was meiner Meinung nach für viele net so gut ist
MFG
Kakao

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop