Lobby Premium Lobby einstellungen

LordJulixn

Mitglied
29 Jan. 2017
5
1
150
Hallo liebes Team

Ich war heute in der Premium Lobby und ging dann in eine normale Lobby. Als ich aus der Runde gegangen bin habe ich gemerkt, dass ich immer wieder wenn ich /hub gemacht habe in die Premium Lobby geschoben wurde.

1.könnt ihr bei dem Spieler Kopf bei den Einstellungen einstellen, dass man aus machen kann, dass man immer nach einer runde in die Premium Lobby verschoben wird ?

2.Könnt ihr wie früher ein Goldenen Apfel in das Inventar machen das man mit einem rechtsklick darauf direkt auf irgendeine Premium Lobby verschoben wird ? währe geil ;)

Lg:SchredderDunkel/Julian:p:)

• Like
Reaktionen: FantaCoke

LordJulixn

Mitglied
29 Jan. 2017
5
1
150
Eigendlich ist das item ja dann für z.B. Ytber nicht nötig die Premium Lobby soll ja dann weiterhin über den Netherstern erreichbar sein. Außerdem haben YTber so eine Private Lobby.

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.862
1.830
Deutschland
Heyho,
ich sehe dort eher das Problem; Nutzen > Aufwand.
Ich würde so ein Feature eher weniger benutzen, da man auch einfach den Stern benutzen kann.

So gesehen ist die PremiumLobby nichts anderes als die normale Lobby, außer das dort nur Premium-Spieler rein können.
Es ist in dem Sinne kein Nachteil für dich.

Ich wäre dagegen und denke auch, dass diese Funktion nicht eingefügt wird.

~ Ritchy | Rico

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Erstmal bedanke ich mich für deine/deinen Idee/Vorschlag und deine Interesse am Netzwerk.

Ich finde deine Idee im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht, dennoch bezweifle ich ziemlich stark das die/der Idee/Vorschlag umgesetzt wird da diese Funktion nicht wirklich notwendig ist. Aber meiner Meinung nach ist deine/dein Idee/Vorschlag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo liebes Team

Ich war heute in der Premium Lobby und ging dann in eine normale Lobby. Als ich aus der Runde gegangen bin habe ich gemerkt, dass ich immer wieder wenn ich /hub gemacht habe in die Premium Lobby geschoben wurde.

1.könnt ihr bei dem Spieler Kopf bei den Einstellungen einstellen, dass man aus machen kann, dass man immer nach einer runde in die Premium Lobby verschoben wird ?

2.Könnt ihr wie früher ein Goldenen Apfel in das Inventar machen das man mit einem rechtsklick darauf direkt auf irgendeine Premium Lobby verschoben wird ? währe geil ;)

Lg:SchredderDunkel/Julian:p:)
Tolle Idee.
Aber wird glaube ich nicht umgesetzt, sonst hätten sie es damals gar nicht erst entfernt!
Muss ja schon einen Grund gehabt haben.

Geschrieben von meinem Alcatel Pixi 4 6"

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop