Erledigt Premium Live time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsqlisBruder

Mitglied
29 Juli 2016
1
1
155
24
Hallo Gomme-Team.

Ich wurde unrecht gebannt und hatte Premium livetime, ich würde nicht hacken, um einen Rang zu verlieren.
Jetzt wollte ich fragen ob ich da entbannt werden kann wenn nicht wünsche ich mir den Premium LIVETIME auf mein jetzigen Account. Weil ich gebe nicht um sonst 100 Euro aus das wäre schwachsinnig.

Also die Zusammenfassung von dem ist: Ich habe mir vor lange Zeit Premium für den AsqlisBruder gekauft...
Einige Zeit später wurde ich unrecht gebannt ( Angeblich hacken), und habe dann ein neuen Account gemacht Names FlipZCraft, weil ich ja Perma-Ban habe.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und eingehen :) Danke an alle die mir helfen Beziehungsweise mich entbannen oder den Premium LifeTime auf mein jetzigen Account geben können (FlipZCraft)

Minecraft (Account Perma-gebannt) NAME: AsqlisBruder (Premium Lifetime)

Minecraft ( Account Nicht gebannt) NAME: FlipZCraft ( Kein Rang / Und mein jetziger Account)

Freundliche Grüsse:

FlipZCraft.

• Like
Reaktionen: RedCurse
Hallo Gomme-Team.

Ich wurde unrecht gebannt und hatte Premium livetime, ich würde nicht hacken, um einen Rang zu verlieren.
Jetzt wollte ich fragen ob ich da entbannt werden kann wenn nicht wünsche ich mir den Premium LIVETIME auf mein jetzigen Account. Weil ich gebe nicht um sonst 100 Euro aus das wäre schwachsinnig.

Also die Zusammenfassung von dem ist: Ich habe mir vor lange Zeit Premium für den AsqlisBruder gekauft...
Einige Zeit später wurde ich unrecht gebannt ( Angeblich hacken), und habe dann ein neuen Account gemacht Names FlipZCraft, weil ich ja Perma-Ban habe.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und eingehen :) Danke an alle die mir helfen Beziehungsweise mich entbannen oder den Premium LifeTime auf mein jetzigen Account geben können (FlipZCraft)

Minecraft (Account Perma-gebannt) NAME: AsqlisBruder (Premium Lifetime)

Minecraft ( Account Nicht gebannt) NAME: FlipZCraft ( Kein Rang / Und mein jetziger Account)

Freundliche Grüsse:

FlipZCraft.
So wenn du Permanent gebannt wurdest,gibt es auch ein Beweis-Video.Hast du denn schon einen Entbannungsantrag erstellt?Wenn der Lifetime Premium Account weiterhin gebannt bleibt,wird das Lifetime Premium nicht auf den anderen Account übertragen.Außerdem begehst du Bannumgehung

• Like
Reaktionen: TimoliaSpiele
Hey!

Erstell am besten einen EA und erklär dem Mod das du es nicht warst u.s.w.

Dein Lifetime Premium Schütz dich weder von einem Ban noch Verwarnungen.

Dein Lifetime Premium wird wegen der UUID nicht übertragen und da du Banumgeghung begangen bist.

Der Rest hat es schon gesagt das du Banumgehung begangen hast. Dies ist nicht erlaubt.

1. Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: AsqlisBruder
Hey,

einen Entbannungsantrag erstellst du hier!

Zudem würde ich mich dann noch an diese Vorlage hier halten, um dem Team die Arbeit zu erleichtern! :)

Falls es irgendwie Probleme geben sollte, schaue hier noch einmal nach. in diesem kleinen Thread sind nochmal alle Schritte zusammen gefasst, wie man zu einem Entbannungsantrag kommt. Wie oben aber erwähnt lässt sich ja auch dieser Link einfach nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen.

Premium schützt nicht vor dem Rang und
Da, du jetzt den neuen Namen geschrieben hast, bekommt dieser Account auch einen Ban, wegen Bannumgehung.
hättest du dir vorher überlegen sollen ^^

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//closed by Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop