Premium LifeTime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pqnn

Mitglied
7 Jan. 2015
18
6
173
Ich finde Premium Spieler mit LifeTime soltten mehr Vorteile haben als normale Premium Spieler (1 Monat und so weiter). Deshalb sollten Premium LT Spieler die normalen Premiums kicken können, wenn die Runde komplett voll ist.

LT = LifeTime , normale Premium Spieler Premiums ohne LT alos 1 Monat, 3 Monate und so weiter

Es gibt ziemlich viele LT's, weshalb dann die normalen Premis trotz Vorteil benachteiligt werden. Es sollten keine Rechte durch den Kauf von einem längeren Premiumranges vergeben werden.

Nein. Premium ist Premium. Da wird kein Unterschied gemacht. Es wäre ja auch unfair den gegenüber, die sich ihr Leben lang immer in Monatsschritten Premium kaufen. Zudem was denkst du den, was wären den angemesse Vorteile? ^^

Da stimme ich @FancyPlay komplett zu. Einen Spieler mehr Rechte geben weil er sich den premium Rang länger kauft? Und ich weiß nicht ob das die eula eigentlich erlaubt... Aber ich würde es cool finden wenn man als LT Premi vlt 15 Leute in eine Party einladen kann zB

Nein. Premium ist Premium. Da wird kein Unterschied gemacht. Es wäre ja auch unfair den gegenüber, die sich ihr Leben lang immer in Monatsschritten Premium kaufen. Zudem was denkst du den, was wären den angemesse Vorteile? ^^
Meine Vorschläge :
1: Vielleicht bar gratis Coins in EnderGames und SkyWars oder wo man noch Coins bekommt. Ich denke da so an 100.000 Coins.
2: Alle Boots
3: Extra Premium Coins

Meine Vorschläge :
1: Vielleicht bar gratis Coins in EnderGames und SkyWars oder wo man noch Coins bekommt. Ich denke da so an 100.000 Coins.
2: Alle Boots
3: Extra Premium Coins
Das sind alles Sachen die mit der neuen EULA verboten wurden. Die Boots sind vielleicht gerade noch machbar, trotzdem sollte man keinen Vorteil gegenüber den anderen Premiumspielern haben, nur weil man Lifetime hat.

Das sind alles Sachen die mit der neuen EULA verboten wurden. Die Boots sind vielleicht gerade noch machbar, trotzdem sollte man keinen Vorteil gegenüber den anderen Premiumspielern haben, nur weil man Lifetime hat.
wo sieht man den die neu eula könntest du dir mir schicken

Ist egal, die EULA verbitet jedenfalls Vorteile durch den Premiumrang, damit auch die Extracoins. Die EULA ist eh nicht so wichtig, da da noch mehr als nur das drin steht.

Hallo,

-Ich bin selber Premium (Nicht Lifetime)
bin so aber auch zu frieden,es kostet auch nich die Welt für 1.Monat oder mehr :D

Vorschläge:

1.Pro Monat Extra Coins (25.000 Coins)
2.Andere Farbe(Vielleicht)
3.Vorang im Forum/Support
4.Mehr Leute in die Party.
-Das wäre für LT Premium Spieler gut,finde ich...

LG W33DSKILZ:)

Hallo,

bin so aber auch zu frieden,es kostet auch nich die Welt für 1.Monat oder mehr :D

Vorschläge:

1. Stelle bitte die Farben aus.
2. Punkt 1 ist laut EULA nicht erlaubt
3. Die Farbe wird wahrscheinlich nicht geändert, da LT sich auch nicht von normalem Premium unterscheiden soll.
4. Es wird für keinen Vorrang im Support geben, nur weil sie LT Premium haben. Außerdem schaut man beim Support nicht ob jemand L
T hat oder nicht.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_ und InOut
Hallo,

Vorschläge:

4.Mehr Leute in die Party.

finde ich auch :D

"Nicht so wichtig"?! Wichtiger als du denkst! Laut der Eula wäre jeglicher Vorteil durch eine Premiummitgliedschaft verboten, aber dann wären die meisten Server pleite, darunter auch der hier..

War nur eine Idee, nicht haten :D

1. Stelle bitte die Farben aus.
2. Punkt 1 ist laut EULA nicht erlaubt
3. Die Farbe wird wahrscheinlich nicht geändert, da LT sich auch nicht von normalem Premium unterscheiden soll.
4. Es wird für keinen Vorrang im Support geben, nur weil sie LT Premium haben. Außerdem schaut man beim Support nicht ob jemand L
T hat oder nicht.

War ja nur eine Idee,aber danke :D

"Nicht so wichtig"?! Wichtiger als du denkst! Laut der Eula wäre jeglicher Vorteil durch eine Premiummitgliedschaft verboten, aber dann wären die meisten Server pleite, darunter auch der hier..
Auf großen Servern wie GommeHD.net ist das erlaubt, lediglich die Sachen die hier vorgeschlagen wurden sind teilweise nicht erlaubt.

Als non-Premium Spieler bin ich den Premium Spielern sehr dankbar, da sie den Server finanzieren. Sich ein mal Premium "gönnen" ist okay, ich finde jedoch 100 Euro auf einen Schlag zum einen ziemlich viel, zum anderen auch sehr rentabel, da man, solange der Server bestehen bleibt, Premium hat. (Mit einer Rabattaktion könnte man mich von Premium überzeugen (hihi).) Am besten bleibt alles so wie es ist.

Bezweifle ich zwar, da es generell für alle gelten sollte, aber wäre es das nicht, wären wir nicht hier.
Die geänderte EULA kam ja nur aus dem Grund, dass es endlich klare Regeln bzgl. der Server Monetisierung gebraucht hat. Und Gomme eckt in keinem Punkt mit der Eula an.

Und Premium ist Premium. Da macht keiner Unterschied zwischen LT und nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop