Premium Lifetime

Alexxx_LP

Mitglied
1 Okt. 2015
3
0
55
27
Hallo liebes GommeHD.net Team,Ich habe einen YouTube Kanal und möchte immer gerne Videos aufnehmen.Aber ich habe kein Premium und werde meistens gekickt oder komme nicht auf denn Server.Und deswegen kann ich keine Videos aufnehmen! Kann mir leider kein Premium leisten sonst hätte ich mir es schon geholt.Darum liebes Gomme Team möchte ich euch freundlich fragen ob ihr es einseht und für mich und meinen YouTube Kanal Premium Lifetime spendiert!! Das würde mich sehr sehr riesen groß freuen! Mein YouTube Kanal:Alexxx_LP IGN:Alexxx_LP_YT Würde mich sehr Glücklich machen!! Liebe Grüße Alex! :D

Nein, das geht leider nicht, du musst schon die Anforderungen erfüllen.
Außerdem sind 10 Euro nicht viel.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo liebes GommeHD.net Team,Ich habe einen YouTube Kanal und möchte immer gerne Videos aufnehmen.Aber ich habe kein Premium und werde meistens gekickt oder komme nicht auf denn Server.Und deswegen kann ich keine Videos aufnehmen! Kann mir leider kein Premium leisten sonst hätte ich mir es schon geholt.Darum liebes Gomme Team möchte ich euch freundlich fragen ob ihr es einseht und für mich und meinen YouTube Kanal Premium Lifetime spendiert!! Das würde mich sehr sehr riesen groß freuen! Mein YouTube Kanal:Alexxx_LP IGN:Alexxx_LP_YT Würde mich sehr Glücklich machen!! Liebe Grüße Alex! :D

Hey,

Nutze die SuFu

Und seinen wir Ehrlich. 10 Euro tun nicht weh.

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss

• Like
Du bekommst erst Premium (+) spendiert, wenn dein Kanal groß genug ist, dass die Werbung, die du für den Server machst die Kosten für dein Premium decken...

• Like
Aber ich habe kein Premium und werde meistens gekickt oder komme nicht auf denn Server.Und deswegen kann ich keine Videos aufnehmen!
Hey.
Glaube mir, das geht nicht nur dir so, sondern tausenden kleinen YouTubern, die auf GommeHD.net spielen und vielleicht das gleiche Problem haben, das kann nicht jedem spendiert werden, da der Server etwas verdienen muss. Wenn es jeder so bekommen würde, würde ja jeder einen Kanal anfangen, um Premium zu bekommen, das passt ja nicht ganz oder?
;)
Außerdem sind 10 Euro nicht viel.
Und seinen wir Ehrlich. 10 Euro tun nicht weh.
*Hust, hust* er redet auch noch von
und für mich und meinen YouTube Kanal Premium Lifetime spendiert!!
Lifetime-Premium.

MfG
LucGam3s

• Like
Reaktionen: Alexxx_LP
Hey.
Glaube mir, das geht nicht nur dir so, sondern tausenden kleinen YouTubern, die auf GommeHD.net spielen und vielleicht das gleiche Problem haben, das kann nicht jedem spendiert werden, da der Server etwas verdienen muss. Wenn es jeder so bekommen würde, würde ja jeder einen Kanal anfangen, um Premium zu bekommen, das passt ja nicht ganz oder?
;)

*Hust, hust* er redet auch noch von
Lifetime-Premium.

MfG
LucGam3s
Ja Okey, da hast du auch wieder recht. Lg Alex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop